Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Krankenhaus Buchholz Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Steinbecker Str. 44, 21244 Buchholz
Krankenhaus Buchholz Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Buchholz Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich wurde nach einem Unfall operiert und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal und die Anästhesisten/OP-Personal waren freundlich und kompetent. Besonders empfehlen kann ich meinen Operateur, Dr. Fortuin. Auch die ambulante anschließende Behandlung war super. Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren / behandeln lassen.

    Gelungener Aufenthalt in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen