Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Hofheim Klinik für Geriatrie

    Nach einer Schenkelhalsfraktur und Implantation einer Prothese wurde ich zur Rekonvaleszenz in die Kliniken des Main-Taunus-Kreises in Hofheim eingewiesen. Ich verbrachte dort 3 Wochen, in denen ich sehr viel Gelegenheit hatte, die Methoden der Rehabilitation dort kennenzulernen.
    Da ich mit etlichen Vorerkrankungen zu kämpfen habe, war die Behandlung sicherlich nicht sehr einfach. Zudem hatte ich währed und nach der OP infoge von Infusionen mehr als 10 kg Wassereinlagerungen.
    Die medizinische Betreuung war ausgezeichnet, die Ärzte haben alle diese Vorbelastungen erkannt und darauf Rücksicht genommen. Die Physiotherapeutische Behandlung hat mir gut dabei geholfen, eine erste Bewglichkeit wieder herzustellen, die Betreuer kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal in der Station war immer hilfreich, die Verpflegung war gut. Insgesamt hat die menschliche Zugewandheit von allen Betroffenen mir sehr geholfen, mit den Beschränkungen in der Besuchzeit zurechzukommen.

    Menschliche Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 10, 65719 Hofheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen