Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Stephane Collaud Andere

    ohne Empathie, gleichgültig, abweisend, unnötiger Termin ohne neue Informationen mit 1 Std. Wartezeit, keine Erklärungen oder Begründungen für Massnahmen - nie wieder

    Krankenhaus Merheim Lungenklinik Köln - Merheim

    Alle Ärzte und Schwestern sehr sehr darauf Bedacht denn Patienten die Bestmögliche Flege zugeben. Ich kann nur eins dazu sagen von Herzen Danke Danke ihr habt nicht nur MEINE FRAU Gerettet nochmals Danke Xxxxx

    Alle sehr freundlich Ärzte und Schwestern- Fleger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Merheim Lungenklinik Köln - Merheim

    Bereits bei der Eingangsuntersuchung wird einem klar, dass hier Profis arbeiten. Es wurde mir Schritt für Schritt erklärt, weshalb man jetzt genau diese Untersuchung durchführt. Sehr nachvollziehbar für mich.
    Das Ärzte und Pflegeteam harmonieren gemeinsam miteinander im Sinne der Patienten. Aber auch hier ist die katastrophale Situation im Pflegebereich unmittelbar bevorstehend.
    Wahnsinnige Belastungen, die nicht durchhaltbar sind. Schlechte Bezahlung zwingen zum Jobwechsel. Handeln jetzt!

    Lungenklinik in Köln Merheim, Profis mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Krankenhaus Merheim Lungenklinik Köln - Merheim

    sehr verunschichert entlassen worden es ist noch was an der lunge soll herz noch untersucht werden das ist vor zwei untersucht worden da ist nicht ist laut lungen artz zu alt mrt wurde gemacht im befund wo man 4 wochen drauf warten muss alles auf corona scheiben wollen witz das haben wir schon einjahr satt ct sollt gegebensfall gemacht werden warum ist es denn nicht gemacht worden die arthelfer bei lungenfunktion müssen viel zu viel parteinten auf einmal behanden so das es nicht richtg dokomiert wird bei mir steht nur hust die luftnot würde überhöte der butdruck war nach dem geh test erst nach 15 minnten messbar lungenspieglung 2 std warten um 8 uhr da sein erst um 1015 drangekommem das absclussgespäch war auch nicht richtig aufkläreich es iat noch was an der lung

    lungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Merheim Lungenklinik Köln - Merheim

    Ich war heute zur Vorbehandlung bei Frau Dr. Berger. Eine kompetente und überaus freundliche Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie erklärte mir alles wirklich ganz genau und verständlich. Trotzdem der Wertebereich ziemlich voll war nahm Sie sich die Zeit. Auch das Pflegepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben umgehend mit meinem Lungenarzt telefoniert und Rücksprache gehalten was sie noch an vorhandenen Unterlagen benötigen. Ich musste mich um nichts kümmern.

    Sehr kompetente Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Merheim Lungenklinik Köln - Merheim

    Ich wurde in diesem KH operiert. Die Ärzte und Pfleger/innen machen einen tollen Job. Der Aufenthalt war wirklich sehr angenehm und ich habe mich in noch keinem Krankenhaus so gut aufgehoben gefühlt. Zur Verzweiflung treibt es einen aber, wenn man die Lungenambulanz zwecks Terminvereinbarung tagelang zu keiner Zeit telefonisch erreichen kann! Diese Abteilung ist wirklich der Flaschenhals des kompletten Fachbereiches. Ich habe schon oft genug dort oben im Wartebereich gesessen, so häufig klingelt das Telefon wirklich nicht. Das ist denen offenbar einfach egal! Hier sollte man Online einen Rückrufservice einrichten, wie es doch schon breit praktiziert wird. Schade das die an sich sehr gute Leistung des Krankenhauses durch so etwas triviales herabgesetzt wird. Im Grunde handelt es sich bei so etwas doch um eine Dienstleistung, die aber bestenfalls als sehr schlecht bewertet werden kann. Aus meiner Sicht ist die Personalbesetzung für den ersten Patientenkontakt völlig ungeeignet. Man darf auch übrigens zu Patienten freundlich sein, wenn einem schließlich auch höflich und freundlich gegenübergetreten wird.

    Ich habe mich stationär nie so wohlgefühlt wie in diesem Krankenhaus, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Merheim Lungenklinik Köln - Merheim

    Die Psychologin riet mir, zu Ihrer kostenpflichtigen Schlafschule, da ihrer Meinung nach keine Indikation zur Aufnahme in das Schlaflabor bestünde.Ich wurde also nicht untersucht
    Da ich sehr genau wusste, dass es bei mir keine mentale, strukturelle, oder sonstige äußere Ursache hatte, suchte ich mit Erfolg eine andere Klinik auf.Dort wurde bei mir eine massive Schlafabnoe mit regelmäßigen Atemaussetzern zw. 55-58 Sekunden diagnostiziert. Durch die verordnete Atemmaske kann ich wieder schlafen.

    Ablehnung Schlaflabor trotz fast 20 jährigen massiver Schlafprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Merheim Lungenklinik Köln - Merheim

    Sehr guter Arzt hat mich im Februar operiert den linken Lungenlappen entfernt . Ich habe Lungenkrebs . Er hat sich sehr gut gekümmert auch nach der Op ich hatte den Eindruck habe Ihn mehr gesehen als die Schwestern. Vielen Dank für alles .

    Dr. Korylos Lungenklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Merheim Lungenklinik Köln - Merheim

    Mein Vater ist tod, ich war in seiner Nähe auf der Intensivstation, wir wurde nichts gesagtals Sohn verlangte des ebenfalls und auch die Betreuerin, anderenfals woltte er umgehend das KKH Merheim verlassen.Das ist so wichtig, da die Reanamination zwecks Vermeidung bleibender Schäden sofort, möglichst bis 2 oder 3 Minuten erfolgen muss-Ua deshalb liegt er ja noch auf der Intensiv. Wenn dann die diensthabenden Ärzte erst noch die Patientenakte durchsehen vor der Reanimation, die ja sofort beginnen sollte. Da darf nicht noch erst die Krank durchgeblättert werden, das muss jeweils bei der Übergabe gesagt werden und von jedem natürlich auch strikt beachtet werden, und keine Sekunde diskutiert werden. Die Ärzte sind jetzt auch freundlich , ebenfalls die Schwestern. Um irgendwie Verständnis für ihr Verhalten zu haben
    und um mich nicht so aufzuregen; habe schon Herzschmerzen Vielleicht liegt es ja auch an religösen Gründen oder sie möchten meinem Vater unbedingt Leid ersparen , aus Mitleid oder aufgrund schlechter Erfahrung bei reanimieren Patienten. Aber der aktuelle Wille ist meines Vaters ist bindend
    Kein Wunder, dass das Krankenhaus vor der Pleite sind von der Uniklinik Köln übernommen werden soll..
    Arrogante, inkompetente Ärzte; das einzige , die sich schämen sollten, sich Arzt zu nennen,.Was sie jedoch perfekt beherrschen sind rhetorische Fähigkeiten im Niedermachen der Anfragen des Sohnes eines dem Tode geweihten Patienten. Darin sind sie erfahren, da es sicher hunderte Beschwerden gibt, siehe andere Bewertungsportale.
    Auch die Ankündigung, die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft umgehend , beeindruckt die Ärzte nicht, da sie das sicher gewohnt sind. Sie werden frech,, brechen das Gespräch ab usw.

    Ich selbst war wegen Verdachts auf Schlaganfall ein Notfall als Privatpatient. Ärztin kam nach 45

    Eindringliche Warnung,glauben Sie mir niemals!!!!!! dort hingehen zurzeit besse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Merheim Lungenklinik Köln - Merheim

    Super Klinik. Bin sehr zufrieden. Prof. Dr. Stoelben hat mir alles super erklärt und mir oft die Angst genommen.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostmerheimer Str. 200, 51109 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen