Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Carl Zülke Andere

    Dr. Zülke lernte ich in der chirurgischen Sprechstunde als zugewandten, emphatischen und natürlich professionellen Arzt kennen, der alle meine Fragen beantwortete. Auch bei der Untersuchung hatte ich das Gefühl, wie ein Individuum und nicht wie Patient 123 behandelt zu werden.
    Dr. Zülke operierte mich auch. Alles verlief problemlos. Er rief mich nach meiner Entlassung sogar zu Hause an, um nachzufragen, wie es mir ging und ob meine Heilung gut voranschritt. Auch hier beantwortete er mir geduldig meine Fragen.
    Ich fühlte mich rundherum gut versorgt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Simbacher Str. 35, 94094 Rotthalmünster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen