Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Spremberg Abt. Innere Medizin

    Meinen Aufenthalt in dieser Klinik habe ich als schlechtesten überhaupt in Erinnerung. Das Facharzt-Team hat den Eindruck von Göttern (unnahbar, arrogant, unfreundlich) hinterlassen. Eine fundierte Erläuterung der Untersuchungen fand weder voher noch nachher in zufriedenstellender Art statt. Das Behandlungsziel wurde nicht erreicht. Mehrmals wurden Medikamente vertauscht oder andere bzw zuviel verabreicht, beim Nachfragen bekam ich keine ordentliche Antwort. Ich hatte den Eindruck dass nur die BettenAuslastung eine Rolle spielt. Schwesternpersonal war freundlich, die Zimmer machen einen ordentlichen Eindruck, die Bäder sind schlecht organisiert - Handtücher der Patienten hängen dicht an dicht. Raumreinigung wurde sehr oberflächlich durchgeführt. Essen war in Ordnung, Getränke, Tee waren immer vorhanden.
    Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, Einkaufsmarkt direkt am Krankenhaus, Klinik-Cafeterria ist auch in Ordnung.
    Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich da nicht wieder hinwollen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    alle andere als empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Marx-Str. 80, 03130 Spremberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen