Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Joseph-Stift Klinik für Palliativmedizin und Onkologie

    Dieses Jahr war ich nun das 3. Mal zur Operation in diesem Krankenhaus. Es war jetzt nur ein Kurzaufenthalt, aber letztes Jahr hatte ich eine große OP mit längerem Aufenthalt.
    Immer wieder würde ich mich für diese Klinik entscheiden. Die Ärzte sind sehr nett, die Schwestern fleißig und sehr engagiert, die OP Sprechstunde ist sehr informativ. Selbst die lieben Damen vom Service sind immer freundlich und zuvorkommend. Und es gibt eine wunderbare, gesunde und wohlschmeckende Verpflegung!

    perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wintergartenstr. 15-17, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen