Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Krankenhaus St. Marienstift Klinik für Gastroenterologie
Harsdorfer Str. 30, 39110 Magdeburg
Krankenhaus St. Marienstift Klinik für Gastroenterologie    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus St. Marienstift Klinik für Gastroenterologie

    Besten Dank für die professionell und einfühlsam empfundene Kurz-Behandlung in Ihrer Klinik!!! Chefärztin und ärztliche Kollegen sehr empfehlenswert, Schwestern auf Station 3B sehr engagiert.
    DANKE

    Stat. Therapie in Klinik Gastroenterologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Krankenhaus St. Marienstift Klinik für Gastroenterologie

    Chefärztin Dr. Günther und ihr Team bereiten sehr gut vor, erklären verständlich den Ablauf und die nötige Vorbereitung, halten schriftlich fest und geben mit. Meine Nervosität nahm deutlich ab, zum Termin hatte ich mich sorgfältig vorbereitet (Darm gereinigt!), die Anweisungen befolgt und wurde in fast liebevoller Art aufgenommen. Nach der anscheinend reibungslosen Untersuchung (ich durfte dank Propofol meine Angst vergessen) hatte ich keinerlei Probleme, durfte in Ruhe aufwachen, wurde dabei mit anderen Pat. aufmerksam umsorgt, fühlte mich wohl und durfte in Begleitung die Praxis / die Klinik nach Information zum und mit schriftlichem Befund das Haus wieder verlassen. Das ist nicht nur mein Eindruck, die Abteilung ist bestens besucht und "ausgebucht", deshalb hatte ich mich zur Vorsorge dort mit Gastro- und Rektoskopie entschlossen. Mit einer nachdrücklichen Empfehlung bedanke ich mich sehr herzlich.

    Kompetenz, ruhige und klare Begleitung bei excellenter Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Marienstift Klinik für Gastroenterologie

    sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung, man fühlt sich gut aufgehoben und auch das Umfeld passt insbesondere die Patientenbetreuung durch das Schwesternpersonal, bin sehr zufrieden;

    sehr kompetent, nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen