Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Schrobenhausen GmbH

    Sind mit unserem 3-jährigen Sohn, der eine gröbere Verletzung am Finger hatte, in die Notaufnahme des Krankenhauses gefahren. Keine Wartezeit! Wir wurden sofort in den Behandlungsraum gelassen obwohl noch andere Patienten im Wartezimmer saßen. Unser Kleiner litt unter starken Schmerzen und wurde sofort und unverzüglich bestens und top betreut. Damit meine ich vorallem die supernetten und kompetenten Schwestern die sich herzzerreißend um ihn gekümmert haben. Nochmal ein großes Dankeschön ans KKh.

    TOP zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Högenauer Weg 5, 86529 Schrobenhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen