Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Kristin Döring und Gabriele Stenz
Waldbaurstr. 4-6, 04347 Leipzig
Kristin Döring und Gabriele Stenz    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Kristin Döring Andere

    Bis jetzt habe ich nie eine Rezension bei einem Arzt verfasst.
    Nach der heutigen Erfahrung werde ich die Praxis wechseln. Frau Döring kann sehr unempathisch und respektlos werden, wenn man hormonelle Medikamente oder Behandlungsstrategien höflich hinterfragt bzw um Alternativen bittet. Zudem muss man sich vor einem Arztgespräch stets untenrum völlig entblößen und sitzt dann nackt auf seinem eigenen Handtuch im Arztgespräch vor Ärztin und Schwester, bevor es zur eigentlichen Untersuchung kommt. Von Schwester und Ärztin darf man sich dann schnippische Kommentare anhören.
    Telefonisch kann man die Praxis zu 99 Prozent nicht erreichen, egal wie oft man anruft. Man muss also für eine Terminvergabe persönlich auftauchen.
    Durch die verkürzten Öffnungszeiten kann ein durchschnittlicher Arbeitnehmer, wie ich, Termine nur im Urlaub wahrnehmen. Leider kam es heute zum vierten!!! Mal vor, dass die Praxis aufgrund von Krankheit geschlossen war und kein Mitarbeiter 14 Tage lang in der Lage war den Termin abzusagen. Das erfährt man stets von einem Zettel, der an der verschlossenen Praxistür hängt.
    By the way, ich habe vorher aufgrund meiner Erfahrungen um eine eventuelle Absage gebeten und meine Daten abgeglichen. Mich per Email, per Post oder telefonisch in diesen 14 Tagen zu kontaktieren scheint leider die Kompetenzen zu übersteigen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen