Logopädie  Averdieck - Logopädie im Lehel

Logopädie Averdieck - Logopädie im Lehel

Logopädie

4 Bewertungen München, Robert-Koch-Straße 7a
Logopädie  Averdieck - Logopädie im Lehel

Logopädie Averdieck - Logopädie im Lehel

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Charlotte Averdieck Logopädische Diagnostik

    Ich weiß nicht, welche Ergebnisse die Behandlung am Ende des Tages bringt, aber der erste Termin hat einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen. Frau Averdieck handelt sehr professionell, weiß wie man mit Kindern gut kommuniziert. Manche Töne konnten wir schon beim ersten Unterricht besser aussprechen. Besser kann nicht sein.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Charlotte Averdieck Logopädische Diagnostik

    Sehr professionell gut erklärt und detaillierte Diagnose

    Termin auf jameda.de gebucht
    Charlotte Averdieck Logopädische Diagnostik

    Sehr nettes und kompetentes Erstgespräch. Tolle Praxis


    Charlotte Averdieck Logopädie

    Ich war nach mehreren Erkältungen und konstantem Stress immer heiser. Meine Stimme klang schon fies gequält … und die Stimmbänder hatten sich organisch verändert. OP unter Vollnarkose stand im Raum … aber dank der hervorragenden Arbeit von Frau Averdieck geht es meiner Stimme und mir heute wieder so viel besser! Trotz anhaltendem Stress - ich habe wieder atmen gelernt, und so viel mehr. Danke!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Straße 7a, 80538 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen