Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stephan Frost Andere

    Ich war lange bei Dr. Stephan Frost in Behandlung und habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Ihm. Er ist ein sehr guter, sehr kompetenter, sympathischer Arzt, welcher sich durch sein hohes Einfühlungsvermögen, seine ruhige, respektvolle Art mir gegenüber eine Wertschätzung gezeigt hat, für die Ich Ihm auf immer dankbar sein werde!!!
    Leider verlässt er die Ambulanz, und Ich bin mir sicher, er wird an seiner neuen Stelle den Patienten
    genauso vertrauensvoll entgegen treten und Ihnen helfen können wie mir!!
    Ich werde Ihn vermissen!!
    Aber wünsche Ihm natürlich alles, alles Gute für die Zukunft!!!
    Vielen, lieben Dank, Dr. Frost!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hardtstr. 47, 58644 Iserlohn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen