Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    m&i-Fachklinik Ichenhausen Abt. Orthopädie und Schmerztherapie

    Wegen sehr starken Schmerzen wegen eines Schadens in der Wirbelsäule war ich in der Fachklinik Ichenhausen.
    In der Fachklinik Ichenhausen wurde ich sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit, meine Schmerzen wurden ernst genommen und durch genau Untersuchung wurde die Diagnose erstellt.
    Die Behandlung des Schadens in der Wirbelsäule war sehr erfolgreich, die Schmerzen sind weg. Ich kann der Fachklinik nur ein großes Lob aussprechen und danke sagen.
    Hier soll man eine Note vergeben, von mir gibt es eine 1

    Wegen sehr starken Schmerzen war ich in der Fachklinik Ichenhausen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krumbacher Str. 45, 89335 Ichenhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen