Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    MARE KLINIKUM Abt.Dermatologie

    auch zu Corona Zeiten bemüht man sich hier um Wohlbefinden der Patienten
    ich bin ohne Termin in die Praxis gekommen mit akuten Beschwerden.
    (kein Notfall)
    ich wurde freundlich empfangen und am "Tresen" kurz befragt nach Corona Impfstatus etc
    danach zu meinem Grund ..
    schwupps hatte ich als neuer Patient einen Fragebogen im der Hand
    den ich gerne ausgefüllt habe.
    kurz darauf wurde ich schon in ein Behandlungszimmer geführt
    der Arzt nahm sich wirklich Zeit
    die Behandlung war erfolgreich, wie sich bei der Nachkontrolle heraus gestellt hat.
    ebenso wurde mir eine Hautkrebsuntersuchung empfohlen... die inzwischen auch abgeschlossen ist.
    auch hier wieder sehr kurze Wartezeit....sehr freundlicher Empfang Kompetente Beratung % Behandlung
    wirklich empfehlenswert
    Nochmals Vielen Dank.

    in guten Händen, sehr freundlich, kompetent und schnell ...besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MARE KLINIKUM Abt.Dermatologie

    Mit der „Behandlung“ war ich sehr unzufrieden. Nach wenigen Minuten warf mich die Ärztin wieder raus nach dem Motto „wie ich sie überhaupt mit meinem Problem belästigen könne“ es sei ein Fall für den Hausarzt gewesen. Tatsächlich handelte es sich aber um ein dermatologisches Problem. Sehr schade, ich hatte mir mehr erhofft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärztin hatte keine Lust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eckernförder Str. 219, 24119 Kronshagen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen