Marienhaus Klinikum Saarlouis Abt. Hämatologie, Onkologie, Strahlentherapie und Palliativmedizin

Marienhaus Klinikum Saarlouis Abt. Hämatologie, Onkologie, Strahlentherapie und Palliativmedizin

Fachabteilung

Palliativmedizin

Saarlouis, Kapuzinerstr. 4
Marienhaus Klinikum Saarlouis Abt. Hämatologie, Onkologie, Strahlentherapie und Palliativmedizin

Marienhaus Klinikum Saarlouis Abt. Hämatologie, Onkologie, Strahlentherapie und Palliativmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Saarlouis Abt. Hämatologie, Onkologie, Strahlentherapie und Palliativmedizin

    Meine Mutter war dort um zu sterben. In der ganzen Zeit in Krankenhäusern zuvor, gab es keinen der so liebevoll, einfühlsam, menschenwürdig und respektovll mit Patienten umging, wie diese Station. Dort arbeiten Menschen mit Herz und Mitgefühl. Meine Mutter wurde mit soviel Respekt und Würde behandelt, wie ich es in keiner anderen Klinik vorfand. Der Arzt nahm sich sogar nach ihrem Tod noch die Zeit in Ruhe mit mir zu sprechen, Trost zu spenden und ich muss sagen, ein Mensch mit äusserst mitfühlendem Herzen und Verständnis. Ich danke dieser Station für den friedlichen und wirklich angemessenden Übergang in eine andere Welt. Ich danke für die Herzlichkeit und Menschlichkeit uns gegenüber. Diese Station ist wirklich herausragend unter allen Stationen die ich mit meiner Mutter in den letzten Monaten erleben musste. Ich war zu tiefst gerührt über das Mitgefühl hier, wo sterben eigentlich zur täglichen Routine gehört. Für diese Menschen ist jeder Mensch etwas besonderes.

    einfühlsam, äusserst freundlich, mitfühlend, taktvoll, respektvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapuzinerstr. 4, 66740 Saarlouis In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen