Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Marienhospital Aachen Abt. MKG-Chirurgie
Zeise 4, 52066 Aachen
Marienhospital Aachen Abt. MKG-Chirurgie    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dr. med. dent. Ralf Kettner Andere

    Ich kann Herrn Dr. Dr. Kettner wärmstens weiterempfehlen und eine klare „Fünf-Sterne“ Bewertung hinterlassen. Mir wurden alle Weisheitszähne operativ (unter Vollnarkose) entfernt. Das erste Beratungsgespräch in den Praxisräumen, sowie die Operation im Marienhospital Aachen und die damit verbundene Nachsorge wurden auf Spitzenniveau durchgeführt.
    Bereits nach wenigen postoperativen Tagen ließen die Schmerzen stark nach und die Wunden konnten sehr schnell verheilen, was m.E. auf die langjährige Expertise von Herrn Dr. Dr. Kettner zurückzuführen ist.
    Das ganze Team ist sehr gut organisiert und freundlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen