Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Martin Luther Krankenhaus Abt. Physiotherapie

    SeitNovember2017 gehe ich zur ambulanten Physiotherapie. Die Therapeuten sind kompetent und freundlich. Paul Reißmann, von dem ich überwiegend behandelt werde, ist sehr kompeten. Die Übungen und Erklärungen von ihm sind sehr gut und patientennah erklärt. Herr Reißmann fordert und fördert meinen Genesungsprozess nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch seine humorvolle und freundliche Art. Ich bin echt froh , einen so guten und sympathischen Physiotherapeuten an meiner Seite zu haben.

    Super Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Caspar-Theyß-Str. 27-31, 14193 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen