Med. Versorgungszentrum Dr. Neumaier MVZ GmbH Castra-Regina-Center

Med. Versorgungszentrum Dr. Neumaier MVZ GmbH Castra-Regina-Center

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Regensburg, Bahnhofstr. 24
Med. Versorgungszentrum Dr. Neumaier MVZ GmbH Castra-Regina-Center

Med. Versorgungszentrum Dr. Neumaier MVZ GmbH Castra-Regina-Center

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Regensburg, Bahnhofstr. 24

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulrich Neumaier Andere

    Leider hat sich der heutige Termin als absolute Katastrophe herausgestellt. Ich sollte, wie schon bei vorherigen Untersuchungen, ein Medikament für einen leichten Dämmerschlaf erhalten, was ich schon vorab bei der Terminvergabe abgeklärt hatte. Da ich keine Begleitperson hatte, was aber Vorschrift ist, hatte ich bisher immer ein Taxi bestellt, mich vom Taxifahrer in der Praxis persönlich abholen und anschließend bis zur Wohnungstüre begleiten lassen. Das war bisher noch nie ein Problem und ist auch in anderen Praxen üblich. Der zuständige Arzt, den ich persönlich nicht kennengelernt habe, hat mir über seine Assistentin ausrichten lassen, dass dies so nicht möglich sei. Die Kanüle hatte ich schon im Arm und musste unverichteter Dinge wieder gehen. Alleine schon die Tatsache, dass der Arzt kein persönliches Gespräch gesucht hat, ist eine Frechheit. Zum Glück bin ich privat versichert und bekomme deshalb auch woanders schnell einen Termin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen