Med3-Praxis für Proktologie Dr. med. Björn Schinkel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Med3-Praxis für Proktologie Dr. med. Björn Schinkel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis

Allgemeinchirurgie , Viszeralchirurgie , Proktologie

60 Bewertungen Hamburg, Rödingsmarkt 20
Med3-Praxis für Proktologie Dr. med. Björn Schinkel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Med3-Praxis für Proktologie Dr. med. Björn Schinkel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(52)

    Dr. med. Björn Schinkel Andere

    Ich wurde bereits 2x von Herrn Dr. Schinkel behandelt. Einmal ambulant, einmal in der Facharztklinik. Leider scheint es nun noch ein drittes Mal erforderlich zu werde und trotzdem werde ich wieder zu Herrn Dr. Schinkel gehen, da ich mich hier kompetent betreut fühle und mit einem guten Gefühl hingehe.
    Alle guten Dinge sind ja auch bekanntermaßen drei ;-)

    Dr. med. Björn Schinkel Proktologie

    Dr. med. Björn Schinkel ist ein herausragender Proktologe. Seine Fachkompetenz und sein einfühlsamer Umgang mit Patienten machen ihn zu einer verlässlichen und empfehlenswerten Wahl für jeden.

    Dr. med. Björn Schinkel Proktologie

    Sehr menschlich und nimmt sich Zeit zu erklären. Ich bin schon bei ihm Patient, seitdem er in seiner ersten Praxis behandelt hat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schinkel Proktologie

    Mit Dr. Schinkel bekommen Sie ein ganzheitliches Angebot. Von guter Beratung bis hin zu genialer OP bekommen Sie hier alles. Ich bin sehr zufrieden. Und mein Hintern wird mir noch Jahre später danken! Zögern Sie nicht, wenn sie Probleme haben. Herr Schinkel wird Ihnen helfen können.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schinkel Proktologie

    Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde kompetent beraten und behandelt.
    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Professionell.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schinkel Proktologie

    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, die Wartezeit zum Termin war sehr kurz und auch der termin hat pünktlich stattgefunden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schinkel Proktologie

    Super Arzt, kompetent und zuvorkommend. Gerne wieder bei ihm


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schinkel Proktologie

    Höhe Fachkompetenz, schnelle Unterschung, effektive Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schinkel Proktologie

    Alles war sher gut.
    Vorteile: Dr Schinkel war freundlich und professionell. Er hat mir gute Ratschläge gegeben.
    Nachteile: Das Büro zu finden war etwas schwierig. Außerdem war die Synchronisierung mit der Jameda-Plattform schlecht.
    ++ Die Personalbesetzung schien durch diese Situation etwas herausgefordert zu sein, aber sie gingen professionell damit um.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schinkel Proktologie

    Schnelle Terminvergabe, sehr vertrauensvolles und seriöses Auftreten. Nur zu empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rödingsmarkt 20, 20459 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Ähnliche Suchen