Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIAN Reha-Zentrum Klinik Burg Landshut Abt. Neurologie und Neuropsychologie

    Ich hatte einen Schlaganfall und ich habe den letzten Tag meiner 6wöchigen Anschlussheilbehandlung. Der Aufenthalt in der Klinik hat sich durchweg positiv auf mich ausgewirkt. Ich fühle mich richtig generalüberholt und bin den Beteiligten dankbar.
    Die Qualität der Therapeuten und Ärzte ist hervorragend, das Therapieangebot breit gefächert und flexibel. Wer will, der kann.
    Die Zimmer sind schon älter und es gibt kein WLAN, aber dafür ist die Küche gut.
    Das Freizeitangebot im Kurzentrum ist mittelmäßig, aber für jeden ist irgendetwas dabei. An der Mosel ist sowieso immer was los.

    Super therapiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kueser Plateau , 54470 Bernkastel-Kues In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen