Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MediClin Klinikum Soltau Rehabilitation

    Positiv:
    - Sehr nette Ärzte die sich Zeit nehmen und Kompetenz ausstrahlen
    - Gutes Essen, man kann zwischen 3 Gerichten wählen, Abendbrot und Frühstück ist Buffet
    - Sehr gute Aufklärung durch Ärzte und Therapeuten
    - im großen und ganzen nettes Pflegepersonal
    - Zimmer sind groß, haben einen modernen Fernseher, Telefon und man kann sich eine W-Lan Box
    ins Zimmer installieren lassen, kosten 15 Euro die Woche, Klasse!!
    - Sehr nette Atmosphäre
    - Therapien, Schulungen, Vorträge und Führungen füllen den Tag aus und sind sehr gut / interessant
    - Komme gerne wieder :)

    Negativ:
    - Nicht alle Schwestern sind freundlich bzw. leicht zu händeln, bringt evtl. der Beruf mit sich?
    - Ärzte aus dem Ausland, deren Namen man kaum aussprechen kann :P
    - Man verbringt recht viel Zeit im Fahrstuhl ::-)

    Fazit: Super, war meine erste Reha, hatte immer das Gefühl gehabt, das man mich versteht. Ärzte und Pflege waren wirklich gut. Ich würde jederzeit wieder eine Reha dort machen. Es gibt bestimmt bessere und modernere Einrichtungen aber ich war trotzdem absolut zufrieden.

    Sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oeninger Weg 59, 29614 Soltau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen