Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Medizinisches Zentrum Lahnhöhe Abt. Physiotherapie

    In dieser Klinik fühlte ich mich gleich gut aufgehoben, fast wie zuhause! Die Patienten gingen sehr fürsorglich miteinander um, was auch vom Pflegepersonal herrührt.
    Genauso und viels es Gutes mehr wurde mir von Bekannten und Freunden berichtet, die selbst dort waren, bzw Angehörige hatten, die dort stationiert waren.

    Psychologisch wurde ich von meinem Arzt sehr gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kurpark 1, 56112 Lahnstein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen