Munich Dental Works Dr. Elmar Fakhoury Zahnarzt

Praxis
(33 Feedbacks)

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Munich Dental Works Dr. Elmar Fakhoury Zahnarzt

Heimeranstr. 39

80339 , München , Bayern

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Praxis

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. M.Sc. Elmar Fakhoury

    Über einen TV Beitrag wurde ich auf Dr Fakhoury aufmerksam. Mich quälen seit Jahren Schmerzen im Gesicht und Nacken und auch im Rücken. Hinzu kamen Einschlafstörungen durch Verspannungen. Bei Dr Fakhoury wurde mit einem speziellen Gerät mein Kiefergelenk "gemessen". Ich musste 4 mal in die Praxis kommen. Die dann eingesetzte Schiene war äußerst unangenehm. Dr Fakhourys Team erklärte mir, dass es so sein muss, weil meine Muskeln die letzten Jahre eine Fehlstellung eingenommen hatten. Und in der Tat, nach etwa 3 Wochen sind alle meine Verspannungen verschwunden. Mein Osteopath ist zwar nicht arbeitslos, dennoch sind alle glücklich. Top!

    Gelenke wieder gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. M.Sc. Elmar Fakhoury

    Ich bin erst seit einigen Monaten Patientin bei Dr Fakhoury und seinem Team. Tatsächlich war es sehr schwer einen Termin beim Chef zu erhalten, obwohl ich privat versichert bin. Anscheinend werden die Patienten erstmal "voruntersucht" nach speziellen Regeln und der Chef sieht es sich erst dann an. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man mir das auch so erklärt hätte. Schwamm drüber. Es kam ein Termin bei Dr Fakhoury und er erklärte mir jedes Detail der folgenden Behandlungen. Er präsentierte mir ein komplettes Konzept. Kurzum, ich wurde perfekt und schmerzfrei behandelt. Er tut dies mit eine unglaublichen Ruhe und trotzdem so schnell, wie es es nie erlebt hatte. Ich bin einfach nur sehr sehr zufrieden !!Lieben Dank an das ganze Team

    Endlich Behandlung ohne Schmerzen !! Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. M.Sc. Elmar Fakhoury

    Dr. Fakhoury benutzt die modernste Technik die man in einer Zahnarztpraxis finden kann und somit ergäntzt er seine Untersuchung und Erklärung. Ich war positiv überrascht wie seine Art meine Angst weggenommen hat. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. In der ganzen Praxis herrscht eine positive Atmospehere und man fühlt sich gut aufgehoben. Meine Untersuchung ergab nicht viel Bedarf für Behandlungen aber jetzt weiss ich das meine Zähne gesund sind und die brauen Stellen an den Zähnen nur Verfärbungen sind und nicht Karies wie der Zahnarzt in der vorrigen Praxis festgestellt hat. Nähmlich, Dr. Fakhoury benutzt auch gewisse Diagnostiklaser die den Unterschied zwischen Verfärbung und Karies erkennen können. Ich bin sehr froh einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich auch vertrauen kann.

    Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. M.Sc. Elmar Fakhoury

    Als neue Patientin und auf der Suche nach einem guten Zahnarzt wurde mir die Praxis empfohlen. Ich hatte schon längst Probleme, aber trotz früheren Behandlungen wurde es nicht besser. Terminvergabe als Schmerzpatient ging sehr schnell. Dr. Fakhoury und sein Team haben nach der Vorstellung Untersuchungen gemacht, alles wurde bis zum Details ausgewertet, die Ursache und notwendige Behandlung besprochen. Ganzes Team ist freundlich und zuvorkommend, fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. M.Sc. Elmar Fakhoury

    Seit über 10 Jahren wurde ich niemals enttäuscht. Und das in allen Bereichen, angefangen von der Medizin und den Behandlungen bis hin zum menschlichen und dem sich gut aufgehoben fühlen. Ich freu mich immer Sie alle wieder zu sehen. Und wer kann das schon von seinen Ärzten sagen. Absolute Empfehlung, obwohl es mir lieber wäre, wenn nicht noch mehr Patienten kommen. Denn einen Termin beim Chef bezahlt man mit längerer Wartezeit. Aber die Wartezeit lohnt sich !

    Vielen Dank! Alles bestens ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. M.Sc. Elmar Fakhoury

    Seit nun knapp 2 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Fakhoury in der Eisenmannstraße und froh, als Patientin endlich "angekommen" zu sein. Davor hatte ich immer wieder mal hier oder da ein Wehwehchen, mein alter Zahnarzt "vertröstete" mich, das ist normal, das ist alles in Ordnung. Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung erklärte mir Dr. Fakhoury, dass meine alten Füllungen und Kronen undicht geworden sind und daher auch das Zahnfleisch überreizt. Es folgte eine komplexe Sanierung bei denen alte Sachen erneuert wurden damit die Ränder wieder glatt sind. Auf professionelle Zahnreinigung wurde viel Wert gelegt, damit schwer zu erreichende Schlupfwinkel gut gepflegt werden und keine neuen Probleme entstehen. Seit dieser Sanierung und einer regelmäßigen, von Frau Müller super gemachten , Prophylaxe, hatte ich keinerlei "Wehwehchen" mehr. ich bin absolut zufrieden und überzeugt von der Leistung.

    Als Patientin endlich "angekommen". • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. M.Sc. Elmar Fakhoury

    Endlich angekommen. Ich bin einfach glücklich. Ich dachte es gibt sie nicht mehr. Die Ärzte mit Empathie und rundum Betreuung. Hier wird auch mal hinter die Karteinummer geschaut. Ich fühle mich immer, als ob ich zu Freunden gehe. Die Atmosphäre ist immer ein bisserl wie am Stachus. So soll es sein. Bewegung und Motivation spürt man. Und das beste ist die schmerzfreie Behandlung. Danke an Euch !

    Empathie und schmerzfrei !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. M.Sc. Elmar Fakhoury

    Sehr gute Arbeit, es geht schnell und sehr kompetent,,, komme sehr gerne zu Zahnprophylaxe . Ich kann as nur weiter empfehlen…. Tolle Zusammenarbeit, Öffnungszeiten perfekt

    Das ganze Team ist super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. M.Sc. Elmar Fakhoury

    Ehrlich und freundlich Beratung. Praxis ist sehr modern. Fühle mich sehr gut aufgehoben. ich würde es weiterempfehlen.Alles wunderbar .Super.Danke für alles?

    Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. M.Sc. Elmar Fakhoury

    Ich war mindestens 10 Jahre bei Dr. F.und mein oberes Gebiss ist nun ruiniert. Erstens hatte ich aufgrund unpassendem Zahnersatz (3 Kronen und einige Keramikinlays) nur noch an 2 Stellen Kontakt und zweitens muss nun ein Zahn aufgrund seiner schlechten Wurzelbehandlungen ganz entfernt werden (u.a.Material im Wurzelkanal). Als nächstes kommt wohl mein Implantat raus, da der Knochen darunter nicht ordentlich aufgebaut wurde und somit schwindet. Ich kann nur dringend abraten, zu ihm zu gehen!

    Gebiss ruiniert...niemals wieder dieser Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ähnliche Suchen