Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Harald Pietsch Andere

    Ich habe selten in meinem langen Leben einen so engagierten, versierten, professionellen, empathischen, gründlichen Arzt getroffen. Sehr gründliche Untersuchungen, kompetente Diagnosen und Therapien. Dr. Pietsch nimmt sich viel Zeit, seine Aussagen und Erklärungen sind allgemeinverständlich. Er geht auf jede Frage ein und geht Beschwerden auf den Grund, bis er die Ursache gefunden hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 2, 40822 Mettmann In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen