Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Hafid Rachidi Ambulante Operation

    Ich war mit meinem Sohn auf Empfehlung in der Praxis, der sich zweifach den Arm gebrochen hat. Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr einfühlsam zu meinem Sohn und auch Dr. Rachidi selbst war immer freundlich und auf Augenhöhe mit meinem 6-jährigen Sohn. Er musste dann 3 Monate später die Drähte im Arm heraus operiert bekommen und dies wurde ambulant von Herrn Dr. Rachidi durchgeführt. Er hat vorher alles erklärt, auch kindgerecht, so dass es auch mein Sohn versteht. Alle Schwestern in der OP-Abteilung waren sehr nett, einfühlsam und freundlich. Vor allem eine Schwester, die uns nach der OP betreut hat, kam zu mir und hat sich sehr nett mit mir unterhalten und man fühlte sich wirklich gut aufgehoben und verstanden. Ich hoffe natürlich nicht, dass wir nochmal zum Chirurgen müssen, aber wenn, dann immer in die Praxis von Herrn Dr. Rachidi. Menschlich, kompetent und authentisch. Danke für alles!

    Dr. med. Andreas Falarzik Andere

    Ich bin froh das es so einen kompetent Arzt wie ihn gibt, er ist einer der besten Orthopäden und Sportmediziner den ich kenne , und deshalb nehme ich auch die Wartezeiten in Kauf , denn ein guter Arzt fertigt seine Patienten nicht ab sondern kümmert sich eingehend um ihre Beschwerden und dann kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen. Danke für das was ihr als Team dort jeden Tag leistet.
    Fallmann Sonja

    Dr. med. Hafid Rachidi Ambulante Operation

    Wir waren mit unserem sohn ( 3,5 jahre alt) bei Dr.Rachidi wegen Beschneidung.
    Dr.Rachidi ist kinderfreundlich und sehr kompetent und netter Arzt.
    Das team im Op sowie auch Arzthelferinnen in der praxis waren alle sehr nett und hilfsbereit.
    Die Op ist ohne probleme verlaufen und Nachsorgetermin auch alles sehr gut gewesen.
    Wir würden Dr.Rachidi jederzeit weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alter Markt 1, 44866 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen