Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Roswitha Lehmann Andere

    Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Lehmann sehr zufrieden. Einen Stern abziehen muss ich jedoch für die Wartezeiten. Man kann nie abschätzen wie lange es dauern wird. Zwischen 5 Minuten und 3 Stunden mit Termin war alles dabei.
    Frau Dr. Lehmann hat sich angemessen Zeit für mich genommen und ein ausführliches Gespräch geführt. Die Maßnahmen waren für mich verständlich und gut erklärt. Ich kann mich nicht beschweren, dass nicht versucht wird der Ursache auf den Grund zu gehen. Ich kann so viele Fragen stellen wie nötig sind, damit ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis gehen kann, ohne mich gedrängt zu fühlen weil der nächste Patient wartet.
    Ohne das MVZ waren die Wartezeiten auch schon lang. Deshalb kann man dies nicht nur auf die neue Organisation der Praxis schieben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 2, 02943 Weißwasser /O.L. In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen