MVZ Derma Rüttenscheid
PREMIUM-PROFIL

MVZ Derma Rüttenscheid

Medizinisches Versorgungszentrum

Dermatologie , Venerologie , Allergologie

704 Bewertungen Essen, Huyssenallee 95
MVZ Derma Rüttenscheid
PREMIUM-PROFIL

MVZ Derma Rüttenscheid

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, bitte beachten Sie, dass ich an zwei Standorten arbeite. Diese sind über die beiden Felder "Adresse 1" und "Adresse 2" oben auswählbar. In Oberhausen bin ich Montag, Mittwoch... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Leiden Sie an Nahrungsmittelunverträglichkeiten? – wir helfen bei der Aufklärung!Patienten klagen häufig über Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln. Hier reagiert Ihr Immunsystem auf die Nahrungsmittelinhaltsstoffe... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(36)
Behandler:innen
(668)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katrin Salva Hautkrebsvorsorge

    Sehr nette Ärztin, erklärt jeden Schritt, ist sehr sorgfältig und gründlich!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Hautkrebsvorsorge

    Pünktlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit lassen keine Wünsche offen!
    Gerne wieder!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Bin zufrieden, würde auf jeden Fall wiederkommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war heute zum 1. mal in dieser Praxis und war auf Anhieb sehr begeistert!
    Das Personal und Herr. Dr. Raub waren sehr freundlich und sehr an meinem Anliegen interessiert!
    Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und es konnte mir auf Anhieb geholfen werden!
    Endlich ein Arzt, der sich bemüht und seinen Patienten helfen möchte und nicht das Gefühl gibt abgefertigt zu werden..
    Ich bin sehr dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Ich komme gerne wieder :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert und unglaublich engagiert und nett.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Allgemeine Sprechstunde

    Die Diskretion zwischen Arztzimmer und Wartebereich ist nicht gegeben, denn durch die Glastür kann einiges mitgehört werden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Hautkrebsvorsorge

    "Sehr freundlich und kompetent! Das gesamte Team der Praxis hat mich äußerst herzlich empfangen und ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, um meine Anliegen anzuhören und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Seine Kompetenz und Fachkenntnis waren offensichtlich, und ich war beeindruckt von seiner einfühlsamen Art, mit der er meine Gesundheitsfragen behandelte. Die Behandlung verlief reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Insgesamt eine herausragende Erfahrung, die ich ohne zu zögern weiterempfehlen würde!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Allergietest

    Gute Atmosphäre, Pünktlichkeit, aufmerksames Ohr für meine Probleme


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katrin Salva Hautkrebsvorsorge

    Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Salva. Ich war sehr zufrieden und wurde während der Behandlung sehr gut aufgeklärt/informiert. Eine wirklich freundliche und kompetente Ärztin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katrin Salva Behandlung von Hautveränderungen

    Die Frau Doktor war sehr nett und hilfsbereit! Vielen Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Huyssenallee 95, 45128 Essen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen