MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik

MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik

Medizinisches Versorgungszentrum
45 Bewertungen Köln, Zeppelinstr. 1
MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik

MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik

Medizinisches Versorgungszentrum
45 Bewertungen Köln, Zeppelinstr. 1

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(41)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Egon F. Stricker Behandlung von Kniebeschwerden

    Mann kommt schnell dran keine lange warte Zeit Klasse

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Egon F. Stricker Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

    Arzt war kurz und sachlich aber angenehm, hätte mir da evtl eine etwas bessere Kommunikation gewünscht, ging alles viel zu schnell aus meiner Sicht. Aber Ansonsten war die Einrichtung, der Ablauf her sowie das zeitliche in Ordnung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Egon F. Stricker Behandlung von Kniebeschwerden

    Begeistert bin ich, dass ich sehr schnell einen MRT Termin in der 4. Etage erhalten habe. Bin jetzt gespannt wie schnell ich einen weiteren Termin bei Dr. Stricker bekommen für die Weiterbehandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Egon F. Stricker Behandlung von Kniebeschwerden

    Unfreundlich und sehr kurz angebunden, der unfreundlichste Arzt bei dem ich je war.


    Dr. med. Egon F. Stricker Behandlung von Kniebeschwerden

    Ich war wegen eines Meniskusrisses in der Praxis und war rundherum sehr zufrieden: Schnelle Terminvergabe, kein langes Warten in der Praxis, freundliches, hilfsbereites Personal. Ich bin von Herrn Dr. Stricker sowohl ausführlich aufgeklärt als auch erfolgreich operiert worden. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Dr. med. Egon F. Stricker

    Herzlichen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Egon F. Stricker Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

    Wie bei vielen Ärzten.. zack zack.. und tschüss.. der nächste bitte. Man hat nicht das Gefühl, mal in Ruhe nachfragen zu können. Im Nachhinein kommen dann erst Fragen auf, aber da ist der Arzt wieder verschwunden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Egon F. Stricker Behandlung von Kniebeschwerden

    Sehr erfahrener und zielorientierter Arzt mir sehr freundlichem Umgang mit seinen Patienten. Stets gut gelaunt und mit Behandlungen welche zum Erfaolg führen.

    Dr. med. Egon F. Stricker

    Herzlichen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Egon F. Stricker Behandlung von Sprunggelenkschmerzen

    Termin online über Jameda gemacht und eine Bestätigung per Mail bekommen.
    Pünktlich am Termin erschienen und ohne lange Wartezeit aufgerufen.
    Dann kam er, Dr. Stricker. Mürrisch, unfreundlich und arrogant.
    „Was wollen sie hier, wie haben sie einen Termin bekommen? Online? So geht das nicht.
    Wir sind Spezialisten, nicht für Schmerzen zuständig.
    Das kommt nicht vom Fuß , lassen sie sich den Rücken untersuchen.“
    Und weg war er durch die Tür . Keine Behandlung.
    Ich war schockiert und bin gegangen. Wollte auch dort keinen Aufstand machen.
    Aber so geht man nicht mit Menschen um, die mit Beschwerden und Schmerzen kommen, zumal ordentlich einen Termin gebucht.
    Absolut keine Empfehlung für diesen Arzt !!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Egon F. Stricker Behandlung von Sprunggelenkschmerzen

    Sehr erfreulich war, einen Termin binnen einer Woche bekommen zu haben. Nach insgesamt mehr als 1 Stunde Wartezeit wurden meine Beschwerden vorab erstmal von einer Mitarbeiterin des Praxisteams im PC erfasst. Irgendwann kam diese Mitarbeiterin zusammen mit Herrn Dr. Stricker zu mir zurück in den Behandlungsraum. Herr Dr. Stricker las das zuvor Erfasste durch, griff an meinen sich noch im Schuhwerk befindlichen Fuß, drückte an eine bestimmte Stelle und sagte: alles klar. Ohne weitere erklärende Worte empfahl er mir dann eine Schmerzsalbe und riet zur Geduld.
    Okay, nun sind meine länger anhaltenden Beschwerden "einmal rund um den Fuß herum" sicher keine große Sache, aber etwas mehr fachliche Erläuterung zum Problem hätte ich mir dann doch gewünscht.
    Insgesamt verlief mein Termin weder gut noch schlecht, es kam für mich halt nur wenig Erhellendes dabei rum.
    .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Egon F. Stricker Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

    ich hätte mir gewünscht, dass due Diagnose fundierter ist. Mehr Ertasten der betroffenen Stelle, eventuell auch ein Ultraschall. Der geht ja recht schnell. Trotzdem halte ich Herrn Stricker für sehr kompetent und auf den Punkt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 1, 50667 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen