Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sandra Leiter Andere

    Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Leiter in Behandlung. Ich habe sie als sehr gründlich und engagierte Ärztin kennengelernt. Ich finde Fr. Dr. Leiter bringt sowohl fachliche Kompetenz mit als auch ein gutes Einfühlungsvermögen. Manche bemängeln die Wartezeit. Ich finde sie ist noch im Rahmen und nehme sie aber auch gerne in Kauf, weil ich weiß, dass sich Fr. Dr. Leiter ausreichend Zeit für mein Anliegen nimmt, wenn es notwendig ist. Auch bei Fragen kann man einen Rückruf vereinbaren und wird dann von ihr oder einer Kollegin zurückgerufen. So kann man bestimmte Themen auch zeitnah telefonisch klären, wenn eine persönliche Vorstellung (zunächst) nicht notwendig ist. Darüber hinaus hat die Praxis ein eigenes Labor und kann manche Sachen selber bearbeiten. So hat man z.B. bei dem sog. Zuckertest in der Schwangerschaft noch im Laufe des Termins sein Ergebnis. Während andere Praxen alles raus schicken müssen und man somit deutlich länger auf das Ergebnis warten muss.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salzstr. 2, 48143 Münster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen