MVZ Haut und Allergie Solingen

MVZ Haut und Allergie Solingen

Medizinisches Versorgungszentrum

Dermatologie

71 Bewertungen Solingen, Düsseldorfer Str. 14
MVZ Haut und Allergie Solingen

MVZ Haut und Allergie Solingen

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen, Wir bieten seit neustem eine Online-Terminvergabe an, wir freuen uns sie begrüßen zu dürfen.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(61)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sergio Maglitto Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Leider ist mein Krankheitsbild nicht wirklich gut behandelbar.
    Entspricht aber der Aussage mehrerer Hautãrzte.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sergio Maglitto Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Schnelle Terminvergabe, Freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten, kompetente Untersuchung und Behandlung. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sergio Maglitto Hautkrebsvorsorge

    Erster Besuch bei Dr. Maglitto und ich war sehr zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sergio Maglitto Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super zufrieden. Die Praxis war gar nicht voll wie man so kennt, Wartezeit kurz. Alles sehr nett


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sergio Maglitto Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Pünktlich, Kompetent, gute Erklärungen. Werde ich weiterempfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sergio Maglitto Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr.Maglitto hat sich viel Zeit genommen ,und den Sachverhalt sehr gut erklärt. Es bleibt ein sehr guter Eindruck der Behandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sergio Maglitto Allgemeine Sprechstunde

    mein erster Termin war für mich sehr aufschlussreich und ich erhielt konkrete Aussagen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sergio Maglitto Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Erster Eindruck: Freundlich und kompetent. Würde ich weiter empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sergio Maglitto Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Ich wurde umfangreich beraten und aufgeklärt und mir wurden direkt Lösungswege für mein Problem aufgezeigt. Die Ärztin wie auch die MFA‘s waren sehr freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sergio Maglitto Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und verständlich erklärt. Es war mein erster Termin und ich habe schon bald einen Termin zum Hautscreening.

    Alle in der Praxis waren sehr freundlich, ich habe mich rundum wohl gefühlt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Düsseldorfer Str. 14, 42697 Solingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen