Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Katharina Stock Andere

    Wir finden Frau Dr. Stock ganz wunderbar und sind froh, dass wir bei zufällig ihr gelandet sind.

    Dr. med. Bettina Tittel Andere

    Ich war mit meinem Kind zu einer endokrinologischen Sprechstunde bei Frau Dr. Tittel. Wir mussten auch etwas länger warten, aber der Termin bei ihr selbst war dafür durchweg positiv. Frau Dr. Tittel ist offen und ehrlich, sie bespricht die Thematik und hat uns auch alle unsere Fragen beantwortet bzw. sich nach weiteren Unsicherheiten erkundigt. Dabei war sie sehr einfühlsam und ist auch gefühlvoll auf mein Kind eingegangen. Wir haben uns in ihrer Behandlung aufgehoben und wohl gefühlt und haben die Sprechstunde mit einem sehr positiven Gefühl verlassen. Wir sind froh, dass mein Kind bei ihr in Behandlung ist. Auch die Schwestern waren sehr nett, ich kann daher tatsächlich nur Positives von dieser Praxis berichten.

    Katrin Freckmann Andere

    Themen die einen beschäftigen werden übergangen. Stundenlanges warten trotz Termin. Ruppig. Keine Erklärungen warum was behandelt wird oder auch nicht. Kind fühlt sich absolut unwohl. Terminanfrage mit Anliegen würde gemacht um dann zu erfahren, das sie die Behandlung gar nicht macht. Zu schnelle Medikamentengabe ohne Diagnose. Wir wechseln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 38-40, 01067 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen