Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(4)

    Lars Raschke Andere

    Lars Raschke ist ein kompetenter und empathischer Mediziner, der auch mal um die Ecke denkt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das Schwesternteam ist sensationell. Bei der Crew merkt man, dass alle Zahnräder im Getriebe ineinander greifen. Sensationell!

    Dr. med. Andreas Schwan Andere

    Als langjährige Patientin der Praxis wurde ich in der Akutsprechstunde abgewiesen, da ich länger als ein Jahr nicht in Behadlung war. Begründung man könne keine neuen Patienten aufnehmen.

    Dr. med. Andreas Schwan Andere

    Ich bin schon 2.Jahre bei Herrn Dr.Schwan in Behandlung.Er hat sich immer Zeit genommen,ist Fachlich Kompetent und immer Freundlich.Redet verständlich in Augenhöhe.


    Lars Raschke Andere

    Herr Dr. Raschke ist ein ausgezeichneter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und seine Diagnosen sind immer zutreffend. Bester Hausarzt den ich je hatte.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wurzener Str. 5, 01127 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen