MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum

Reproduktionsmedizin , Endokrinologie

32 Bewertungen Köln, Zeppelinstr. 1
MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen auf unserer jameda-Seite. Das MVZ PAN Institut für Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Köln ist ein interdisziplinäres Zentrum welches u. a. von Endokrinologen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK am Neumarkt in Köln setzen wir neueste Therapieverfahren ein um Sie bei Ihrem Kinderwunsch zu unterstützen. Sie finden uns in der Zeppelinstr.... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Kinderwunsch-Infoabend: 15.05.2024 18 Uhr (online)
Social-Freezing-Infoabend: 05.06.2024 18 Uhr (online)
Anmeldung an repro@pan-klinik.de

Mehr lesen

Zeppelinstr. 1,Köln

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(29)

    Dr. med. Mirko Dannhof Kinderwunsch (Beratung)

    Herr Dr. Dannhof ist ein sehr erfahrener Arzt der sich mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen in die Situation der Patient*innen hineinfühlt und entsprechen berät!

    Dr. med. Bartlomiej Berger Kinderwunsch (Beratung)

    Ein großes Lob an Dr. Berger und dem ganzen Team!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Eine insgesamt tolle Behandlung und Betreuung. Wir danken Dr. Berger von ganzem Herzen.
    Wir wurden heute schlagendem Herzchen entlassen Wir wünschen dem gesamten Team alles gute, weiter so !

    Dr. med. Irene Pütz Kinderwunsch (Beratung)

    Frau Dr. Pütz wahr immer hilfsbereit habe mich wohl gefühlt , sie hat immer gut zugehört wen ich was hatte und hat auch immer dementsprechend eine Lösung gefunden werde ihr mein lebenlang dankbar sein ….ein wunderbares Team .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bartlomiej Berger Kinderwunsch (Beratung)

    War alles gut, wir wurden gut informiert und sind positiver und erleichtert nach dem Termin


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Holtschmidt Kinderwunsch (Beratung)

    Sehr sympathisch und ehrlich. Wir hatten nicht den Eindruck, dass sie uns eine Behandlung verkaufen wollte. Das hatte ich bei einer KiWu Beratung ehrlich gesagt anders erwartet.


    Dr. med. Bartlomiej Berger Kinderwunsch (Beratung)

    Gutes Praxismanagements, einfühlsames Team, realistische Beratung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Holtschmidt Kinderwunsch (Beratung)

    Sehr hilfreich. Wurde viele informiert. Direkt hilfe benutzt


    Dr. med. Mirko Dannhof Kinderwunsch (Beratung)

    Dr. dannhof hat uns sehr kompetent beraten und wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Außerdem hatte man hier als selbstzahler in keinem Moment das Gefühl dass es ums Geld gehen würde, im Gegenteil! Es wurde sehr viel Geduld an den Tag gelegt und uns immer wieder gesagt: Wir wollen ja einen guten Versuch der direkt klappt und daher warten wir lieber nochmal damit alles perfekt ist. Und das war es! Nach einer gescheiterten IVF in einer anderen Klinik, war hier der erste Versuch mit einer ICSI erfolgreich und wir konnten sogar noch etwas für die Zukunft einfrieren! Wir haben Dr. dannhof und dem Team der pan Klinik unser kleines Wunder zu verdanken und wir können sowohl die Pan Klinik als auch Dr. dannhof jedem nur wärmstens empfehlen!
    Danke nochmal an dieser Stelle!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bartlomiej Berger Kinderwunsch (Beratung)

    Herr Berger hat sich viel Zeit genommen. Meine Fragen und Sorgen sehr ernst genommen.


    Dr. med. Bartlomiej Berger Kinderwunsch (Beratung)

    Dank Herrn Dr. Berger und dem gesamten Team der Klinik konnte unser Kinderwunsch nun erfüllt werden und wir sind in der 14 Woche schwanger. Vielen Dank für Alles!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 1, 50667 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen