Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Psych. Anne-Maria Schuh Andere

    Hallo,
    Ich war mehr als zufrieden bei Frau Schuh. Nach meinem ersten Einzelgespräch bin ich dann in die Gruppentherapie gewechselt und habe mich direkt wohl gefühlt. Zu sehen das auch andere Leute unter Panikattacken leiden und wie diese damit umgehen war sehr informativ für mich und hat mich nach einem halben Jahr zu einem Punkt gebracht wo ich besser mit meiner Panik umgehen könnte. Auch das Verständnis und das Interesse der anderen Mitpatienten wenn man Probleme oder Ängste hatte und darüber offen geredet hatte war mehr als schön anzusehen. Ich habe mich von der ersten Minute sehr wohl und willkommen gefühlt und bin mit Frau Schuh Therapie mehr als erfolgreich gewesen. Die Erklärung der Thematik und das Verständnis was Frau Schuh vermittelt kann ich mir guten Herzen nur weiter geben. Es hat sich für mich mehr als gelohnt in der Gruppentherapie über ein ganzes Jahr mitzumachen und hatte nie Sorgen über meine Probleme zureden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Florastr. 4, 41539 Dormagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen