Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

MVZ topDentis Cologne GmbH
Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Nachdem nun meine Bewertung auf Google gelöscht wurde, möchte ich hier trotzdem nochmal meine Meinung beschreiben. Anscheinend kann die Praxis mit schlechten Bewertungen nicht umgehen. Ich frage mich, wozu es dann Rezensionen gibt.

    Warum meine Bewertung nicht gut ausfiel, kann ich hier wahrscheinlich nur so beschreiben, dass weder Preise noch Diagnostik für mich nicht zur Vertrauensbildung beigetragen haben. Auch die Freundlichkeit ließ nach meinem Gefühl im Laufe der Zeit sehr nach.

    Ich möchte erwähnen, dass dies meine erste Rezension überhaupt. So kann man vielleicht besser beurteilen, wie tiefgreifend meine Enttäuschung und der Vertrauensbruch in dieser Praxis gestört wurde.

     • Julia Baudach Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Termin hat hervorragend funktioniert.
    Herr Safavi ist unglaublich freundlich.
    Ich braucht einen Kostenvoranschlag.
    Auf diesen habe ich a) ewig gewartet b) war er 2x Falsch geschrieben.
    Nach der Behandlung wurde eine Rechnung geschrieben, welche von KV abwich.
    Meine Krankenkasse bat um Korrektur, diese wurde aber verweigert.
    Es ging noch nichteinmal um die Summe, sondern um die einzelnen Positionen.
    Buchhaltung wurde dann ungehalten und warf mir Versicherungsbetrug vor.
    Rechnung wurde dann nicht übernommen und ich habe sie aus meiner eigenen Tasche beglichen.
    Ich habe mehrmals das Gespräch zwecks Klärung gesucht, jedoch meldete sich niemand zurück.
    Meine Frau hatte ein ähnliches Erlebnis mit der Buchhaltung... Unfreundlich, nicht Kompromissbereit.

    Zur Behandlung:
    Unter anderem wurde bei mir eine Verblendung an den Schneidezähnen gemacht.
    Diese löst sich gerade (nach knapp 2 Jahren) wieder auf.
    Das sollte so nicht passieren.
    Ich werde das jetzt woanders machen lassen.

     • Armin Safavi-nab Allgemeine Sprechstunde  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Armin Safavi-nab

    Sehr geehrter Herr...
    Wie Ihnen bereits mehrfach telefonisch und schriftlich dargelegt wurde entspricht der Kostenvoranschlag in jedem Punkt genau der Rechnung. Das Sie das Ihrer Versicherung nicht darstellen können ist nicht unsere Schuld. Auch nicht das diese eine ganz normale Rechnung nach GOZ nicht vollständig erstattet. Ein Abändern von Leistungspositionen, welche durch uns erbracht wurden, in Leistungspositionen die Ihre Versicherung erstattet, ist Versicherungsbetrug. Dies geht einher mit dem Verlust der Aprobation, was ein Berufsverbot bedeutet. Sie können nicht allen Ernstes von mir verlangen, dass ich so etwas mache. Vor diesem Hintergrund haben wir uns gerne von Ihnen bereits vor Jahren verabschiedet, da das Arzt Patientenverhältnis nachhaltig gestört ist.

    Dennoch wünsche ich Ihnen und Ihrer Frau alles Gute bei Ihrem neuen Behandler.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen