MVZ Wollmarshöhe GmbH

MVZ Wollmarshöhe GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Bodnegg, Wollmarshofen 14
MVZ Wollmarshöhe GmbH

MVZ Wollmarshöhe GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Bodnegg, Wollmarshofen 14

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Hans Xaver Hoyer Andere

    Keine Hilfe für Impfgeschädigte:
    Da ich seit der Corona-Impfung unter anderem an Herzrhythmusstörungen, Herzstechen und Herzrasen leide, war ich zweimal in der Sprechstunde bei Herrn Hoyer. Einen Zusammenhang meiner Beschwerden mit der Impfung schloss er kategorisch aus. Er war sehr bemüht, die vielen Symptome meiner Krankheit zu bagatellisieren. Als ich einen Labornachweis vorlegte, der die giftigen Spike-Proteine im Blut nachweist, verwies der "Arzt" mich aus der Praxis. Für ihn darf die mRNA-Gentherapie keine Nebenwirkungen haben! Die Gesundheit der Patienten ist ihm egal.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wollmarshofen 14, 88285 Bodnegg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen