Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Maximilian Peer Fiesel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich war in Mönchengladbach im Zahnhaus Rheydt, dem zweiten Sitz des Herrn Dr. Fiesel. Der Arzt selbst war nicht zugegen. Ich habe hier die kürzeste und teuerste Zahnreinigung erhalten, die ich jemals hatte. Innerhalb einer halben Stunde war ich wieder draußen, bekam dafür aber eine saftige Rechnung incl. erhöhtem Schwierigkeits- und Zeitaufwand (mind. 25 Min.). Auf meine Nachfrage warum diese Rechnung so hoch ist und ich damit nicht einverstanden bin, bekam ich zwei Wochen später einen Anruf, wo mir die nicht unbedingt freundliche Dame des Empfangs mitteilte, dass Herr Dr. Fiesel (der mich ja immer noch nicht gesehen hatte und der augenscheinlich auch nicht mit mir reden wollte) die Höhe der Rechnung als richtig einstufte. Man nahm dann auch fast kommentarlos hin, dass ich sagte, dass man mich (als Privatpatienten) dann los wäre. Dann ist das eben so... war alles. Nun denn..... also hier kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grabenstr. 1, 40789 Monheim am Rhein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen