Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Ralph Kersting Zahnersatz einsetzen

    Dr. Kersting und sein Team waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war sehr professionell und nahezu schmerzfrei. Selbst in schwierigen Situationen hat Dr. Kersting ruhig und wie gesagt ganz professionell gehandelt. Die Ausstattung ist m.E. Auf dem neuesten Stand. Die Oraxis ist super organisiert. Termine wurden ohne Wartezeit eingehalten, bei Änderungen wurde ich rechtzeitig informiert.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden und habe mich gut versorgt gefühlt. Absolut empfehlenswert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kemptener Str. 124, 88131 Lindau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen