Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Schmidt Andere

    Eine Koryphäe seines Fachs – sehr zu empfehlen!
    Ich bin von Chefarzt Dr. Schmidt und seinem tollen Praxisteam einfach nur begeistert und kann jeder Dame, der eine Gebärmutterspiegelung bevorsteht und die vielleicht Angst oder Sorgen davor hat, empfehlen Dr. Schmidt aufzusuchen. Ich selbst hatte große Angst vor diesem Eingriff und mehrere schlaflose Nächte – das Ganze total unbegründet wie sich herausstellte. Dr. Schmidt ist in der Lage diese ganz ohne Narkose, auch ohne örtliche Betäubung durchzuführen und zwar so, dass man nichts, absolut gar nichts davon spürt. Konnte das gar nicht glauben, aber er ist derart geschickt und hat diesen Eingriff so häufig durchgeführt und ist einer der Wenigen, die in Deutschland darauf ohne Narkose spezialisiert sind, dass er es schafft diesen Eingriff ohne jede Unannehmlichkeiten für die Patientin durchzuführen. Als er sagte „das war´s schon“ wartete ich immer noch darauf, dass es überhaupt erst losgehen würde. ;-)

    PAN Klinik am Neumarkt Abt. Gynäkologische Endoskopie

    Man geht mit einem Kinderwunsch hin und kommt mit einem guten Gefühl zurück.
    Sehr nettes Personal, sehr leichte Wege gute Anbindungen.
    Wenn es dann wie bei uns auch noch direkt geklappt hat kommt man gerne wieder und empfiehlt die weiter

    Sehr zufrieden und glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    PAN Klinik am Neumarkt Abt. Gynäkologische Endoskopie

    Eine wirklich tolle medizinische Versorgung, kompetente, vertrauenswürdige Ärzte, unglaublich freundliches Personal, super Zimmerausstattung - hier kann man sich wohlfühlen und gut auskurieren.

    Top klinik, top arzt, top personal - super team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    PAN Klinik am Neumarkt Abt. Gynäkologische Endoskopie

    War am 6.2. zur ambulanten endometriumablation in der PAN Klinik.
    Lief alles super genauso wie 2 Wochen vorher bei der Erstaufnahme.
    Gute Vorbereitung sehr gute Durchführung, beste Nachbetreuung.
    Einziger "Minuspunkt" wenn ich dass so sagen darf , war das mein Mann leider nicht mit in den OP durfte.
    Jederzeit wieder!

    Ambulante OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 1, 50667 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen