Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Paracelsus-Wiehengebirgsklinik

    Die Klinik liegt in einem kleine Vorort von Bad Essen, Huesede und ist wirklich im "Nirgendswo" - was genau richtig war. Sie liegt direkt an einem Waldstueck wo man herrlich spazieren kann. Und direkt geenueber ist das Wiehen Gebirge.
    Es ist echt malerisch, was auch viele getan haben waerend der wirkliich excellenten Ergo Terapie.
    Die Gebaude sind unterschiedlichen alters da halt staendig angebaut wurde. Dementsprechend unterschiedlich sind auch die Wohnlichkeiten. Es gibt max. zwei Bett Zimmer aber die Mehrheit sind Einzel Zimmer, immer gut ausgestattet. Ich war am Anfang in den "aelteren" Zimmern, zusammen mit jemand, der wurde aber schnell umgelegt in ein Einzel, dann hatte ich das doppel fuer mich selber, bis ich auch in ein "neues" Einzel umgelegt wurde.
    Ich hatte hier sehr viel Spass, Traenen - die sehr schnell von Leuten die Dich einfach in den Arm genommen haben besiegt wurden. Aber auch viel beihalt aus der Gruppe.
    Stichwort: Orthopädische Behandungen!
    Ich habe hier Leute mit Rollator anreisen sehen und die haben mir springend und laufend Auf Wiedersehen gesagt!
    In meiner Frei(ERGO)-zeit habe ich mich des echt umfangreichendens Gartens angetan, ich war Teich-Wart, was ich sehr genossen habe, habe Rasen gemaeht und Laub gefercht bis es dunkel wurde, nur das Unkraut reissen hab ich andern ueberlassen :-)

    Insgesamt - wenn Du das jetzt hier liest - waehle diese Klink aus, die wird Dich aussortieren.
    In vielen Wegen.

    Das war die richtige Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kokenrottstr. 71, 49152 Bad Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen