Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pleißental-Klinik GmbH Brustzentrum

    Ich lag als Krebspatientin Anfang August 2019 für 4 Tage in der Pleißental-Klinik auf Station 8.
    Ein ganz super grosses Lob an alle Mitarbeiter des gesamten Brustzentrums. Ich habe mich jederzeit super betreut und aufgehoben gefühlt. Jede Frage wurde mir offen und mit Gedult von den Ärzten und Schwestern beantwortet. Die Oberarztin arbeitet sehr profesionell und war stets für ihre Patienten da. Von Anfang an hatte ich grosses Vertrauen zu ihr und wurde auch nicht enttäuscht. Ob der Anästesiearzt, der mir eine super Narkose mischte, bis hin zur Beratung und Beantragung im sozialen Bereich, ob die Betreung vom Raha aktiv Sanitätshaus....Alle waren stets freundlich und haben für Fragen und Probleme stets ein offenes Ohr gehabt...
    Zusammengefasst also nochmals herzlichen Dank für die Betreuung und den freundlichen Umgang an das gesammte Team des Brustzentrums. Ich kann mich nur lobend ausdrücken und die Klinik weiterempfehlen. Macht weiter so und viel Kraft für die nicht einfache Arbeit mit den Patientinnen! Frau steht bei euch wirklich im Mittelpunkt, das habe ich in der Zeit immer gespürt und werde es sicher auch weiterhin in der Brustsprechstunde erfahren dürfen.
    Alles Liebe und Gute weitehin.

    super Betreung vom gesamten Team des Brustzentrums • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pleißental-Klinik GmbH Brustzentrum

    Heute am 10.10.2013 hatte ich meine Abschluss Untersuchung bei Herrn Dr. Hupfer.
    Es ist alles gut und diesen Zustand habe ich diesem netten, kompetenten Arzt zu verdanken.
    Solche Menschen gibt es in der heutigen Zeit sehr selten, wenn überhaupt.
    Zu Anfang hat bestimmt jeder Angst vor dem was auf einen zukommt.Dank von Herrn Dr. Hupfer wird bestimmt jedem schnell Angst genommen,Vertrauen und Mut geschaffen.
    Überhaupt ist das gesamte Team sehr nett und hilfsbereit.
    Die Schwestern sind ohne zu stöhnen schnell zur Stelle und helfen gerne.
    Ich bin voller Dankbarkeit und möchte diese Klinik wärmstens weiter empfehlen.
    Danke auch an Schwester Lydia,die gute Seele vom Doktor.
    Viele liebe Grüße von ihrer Patientin

    man fühlt sich fachlich sowie auch menschlich sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ronneburger Str. 106, 08412 Werdau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen