Praxis am Schlüssel Dr.med. Michael Lampe Christine Tunkel und PD Dr.med. Dirk Heitzmann

Praxis am Schlüssel Dr.med. Michael Lampe Christine Tunkel und PD Dr.med. Dirk Heitzmann

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Lahr, Friedrichstr. 86
Praxis am Schlüssel Dr.med. Michael Lampe Christine Tunkel und PD Dr.med. Dirk Heitzmann

Praxis am Schlüssel Dr.med. Michael Lampe Christine Tunkel und PD Dr.med. Dirk Heitzmann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Christine Tunkel Andere

    Leider gibt es nicht mehr als 5 Sterne, ich war zwar bei dr heitzmann und so blöde wie es sich anhört , aber er hat mein leben verändert wenn nicht sogar mir mein leben gerettet!! ich war oft davor zu verzweifeln , da durch starke schmerzen in den letzen 4 jahren meine Lebensqalität gegen null sank!! Ein besuch in seiner Praxis , nicht nur das Team sondern auch Herr Dr. Heitzmann waren sehr entspannt konnten zuhören und halfen mir tatsächlich am ersten Tag !!Ich kann mich nicht genug bedanken und denke seit Wochen täglich an diese Praxis !!! Ein Arzt der sein Handwerk versteht . Ich freue mich tatsächlich auf meinen Termin im April !!!;-)) mfg Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 86, 77933 Lahr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen