Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein
PREMIUM-PROFIL

Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Gemeinschaftspraxis

Oralchirurgie

12 Bewertungen Wiesbaden, Sonnenberger Str. 58
Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein
PREMIUM-PROFIL

Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda Profil! Wir freuen uns dass Sie hier sind! Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu unserer Tätigkeit als Zahnarzt mit den Schwerpunkten Oralchirurgie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxis widmen wir uns voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. Wir stehen Ihnen für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen gerne zur Seite und kümmern uns um die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Kontrolle über die Prophylaxe – von der Kariesbehandlung bis zur Wurzelkanalfüllung – von der operativen Entfernung der Weisheitszähne bis zur zahnerhaltenden Chirurgie – vom Knochenerhalt (parodontologische... mehr

Ausstattung
  • DVT
  • Digitales Röntgen
  • Moderne Einrichtung
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Wir sind Ihre Zahnarztpraxis in Wiesbaden. Von der Kontrolle bis hin zur fachspezifischen Chirurgie bieten wir das gesamte Spektrum der Zahnmedizin. Jacques Ritter und David Stein führen die Praxis am Kurpark fort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr lesen

Sonnenberger Str. 58,Wiesbaden

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Ärzt:innen
(9)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Jacques Ritter Kontrolluntersuchung

    Sehr zuvorkommend und sehr ausführliche Erstbeurteilung.

    David Stein Oralchirurgische Behandlung

    Freundlich, kompetent, effizient! Eine schöne und gute eingerichtete Praxis.

    David Stein Oralchirurgische Behandlung

    Ich hatte kürzlich die Entfernung aller vier Weisheitszähne bei Dr. Stein. In dem Beratungstermin im Vorfeld wurden alle meine Fragen beantwortet und das Vorgehen besprochen.
    Während des Eingriffs fühlte ich mich in der ruhigen und entspannten Atmosphäre bestens betreut. Die Kombination der örtlicher Betäubung mit Lachgas war absolut richtig und ich bin froh, dass ich den Eingriff ohne Vollnarkose gemacht habe- es wäre einfach nicht nötig gewesen!
    Vielen Dank an Dr. Stein und das gesamte Team für die herausragende Betreuung. Definitiv 5 Sterne!


    David Stein Oralchirurgische Behandlung

    Meine Erfahrungen bei meinen Terminen mit Herrn Stein sind nur positiv, sowohl im fachlichen als auch im menschlichen Bereich.
    Er erklärt ausführlich und arbeitet äußerst professionell mit modernster Technik und komplizierte Oralchirurgische Eingriffe sind perfekt gelungen.
    Ich kann die gesamte Praxis mit ihrem Team uneingeschränkt empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jacques Ritter Zahnimplantat (Beratung)

    Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Herr Ritter nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mut der Behandlung bin ich ebenfalls mehr als zufrieden. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jacques Ritter Kontrolluntersuchung

    Super! Soviel Zeit hat sich noch nie jemand genommen. Danke! Ich fühle mich gut aufgehoben.


    Jacques Ritter Andere

    Sehr nette, gute und professionelle Zahnärzte. Schnelle Terminvergabe.


    Jacques Ritter Kontrolluntersuchung

    Ich bin ein eher ängstlicher Patient und musste mir wegen Praxisaufgabe leider auf die schwierige Suche nach einem neuen Zahnarzt begeben. Zum Glück bin ich bei meiner Suche auf diese Praxis gestoßen.
    Man hat schon beim ersten Telefonanruf gemerkt, dass man hier als Patient im Mittelpunkt steht. Die Praxis ist digital organisiert, so ist mehr Zeit für den persönlichen Kontakt. Das ganze Team ist wirklich sehr professionell und freundlich.
    Herr Stein hat sich beim Ersttermin sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und sich meine Krankengeschichte, Ängste und Wünsche angehört und eine umfangreiche Bestandsaufnahme gemacht. Das und seine ruhige und sachliche Art haben bei mir schnell Vertrauen geschaffen. Beim Folgetermin ging dann alles schnell und gründlich. Und das Wichtigste, alle Schritte werden noch einmal vor der Behandlung besprochen und während der Behandlung bekommt man immer eine Information was gerade im eigenen Mund passiert.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.


    Jacques Ritter Kontrolluntersuchung

    Bin selbst Arzt: Zwar ist es immer etwas anderes, wenn man selbst Patient ist, aber in der Praxis am Sonnenberg läuft wirklich alles so wie es soll. Ich habe ich mich während des Termins stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Man wird als neuer Patient nicht erst mal (wie früher in anderen Praxen) mit Formularen ins Wartezimmer geschickt, sondern füllt die nötigen Infos an der Anmeldung mit Tablet aus (Arzthelferin hilft bei technischen Problemen): das ging sehr schnell.
    Herr Ritter ist kompetent, erklärt vorher alles genau.
    Besonders hervorzuheben ist, dass die Arzthelferinnen gut ausgebildet sind, was man als Patient während der Behandlung merkt.
    Vielen Dank an Herr Ritter und das Praxisteam.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sonnenberger Str. 58, 65193 Wiesbaden
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen