Praxis Angelika Hellstern Fachärztin für Anästhesiologie

Praxis
(15 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Praxis Angelika Hellstern Fachärztin für Anästhesiologie

Bahnhofstr. 59

65185 , Wiesbaden , Hessen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Praxis

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Angelika Hellstern

    Geht auch mal andere Wege. Besonders für Patienten, die mit den „null-acht-fünfzehn“ Ansätzen anderer Ärzte, keine Hilfe gefunden haben. Sie diagnostiziert sehr genau und ausführlich

    Tolle konpetetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Angelika Hellstern

    Infolge einer Brustkrebserkrankung mit entsprechender Therapie erlitt ich mehrere schwere Folgeerkrankungen sowie Beschwerden , die meine Lebensqualität sehr stark einschränkten.
    Ich fand bis zu meinem Besuch bei Frau Dr. Hellstern keine(e) Ärzt/in, die sich dieses „Gesamtpaketes“ angenommen hat oder überhaupt mit der Problematik vertraut war.- Nach gründlicher Analyse und sehr verständlicher Aufklärung habe ich nun einen Behandlungsplan,der mir bereits sehr geholfen hat.
    Vielen Dank!

    Ganzheitliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Angelika Hellstern

    Frau Dr. Hellstern nimmt sich Zeit und kümmert sich intensiv um die Belange des Patienten, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Während man mit einer chronischen Erkrankung viele Ärzte kennenlernt, stechen Ärzte bzw. Ärztinnen wie sie dann doch deutlich hervor, weil man einfach das Gefühl hat, dass man dort noch die Betreuung erhält, die sich eigentlich jeder Arzt auf die Fahne schreiben sollte. Ich kann Frau Dr. Hellstern definitiv empfehlen und bin gerne bei Ihr in Behandlung.

    Eine Ärztin, die Ihren Berufsethos noch lebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Angelika Hellstern

    Frau Dr. Hellstern gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich zudem sehr viel Zeit. Ich bin zwar als Selbstzahler bei ihr in Behandlung, kann dies jedoch jedem empfehlen, bei dem der Hausarzt/Facharzt keine klare Diagnose stellen bzw. einen vernünftigen Therapieplan aufstellen kann/wird. Frau Dr. Hellstern achtet zudem auf eine kostenminimale Therapie, was ich von anderen Ärzten nicht kannte. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind zudem sehr nett. Ich kann Frau Dr. Hellstern daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ich bin sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Angelika Hellstern

    Ich bin Anfang 2020 zu Dr. Hellstern gegangen um eine Analyse der Darmbakterien machen lassen. Sie hat mich umfassend beraten und wegen einer festgestellten Dysbalance der Bakterien die fehlenden Bakterien verschrieben und mich hisichtlich Ernährung beraten. Nun geht es mir viel besser, die nach jeder mahlzeit aufgetretenen Blähungen sind so gut wie weg. Vielen Dank, Dr. Hellstern, jederzeit wieder.

    Darmsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Angelika Hellstern

    Ich suchte Dr. Hellstern wegen totaler Erschöpfung sowie chronischen Schmerzen am ganzen Körper auf.
    Wie eine Detektivin machte sie sich auf die Suche und begann, nach den Ursachen zu forschen, anstatt nur die Symptome zu behandeln. So veranlasste sie z.B. einige Tests (Stoffwechselstörung, Darmgesundheit, Hormonhaushalt) und wurde fündig!!
    Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass sie nur Tests veranlasste, die auch tatsächlich nötig waren.
    Ich war so erleichtert, eine Ärztin gefunden zu haben, die mich nicht in die "psychosomatische Ecke" ablegte, sondern die mir aufgrund ihrer verschiedenen Aus- und Weiterbildungen jenseits der klassischen Schulmedizin wirklich helfen konnte und dazu beigetragen hat, dass ich meine Lebensqualität wieder zurückgewonnen habe.
    Ich mag ihre freundliche, wertschätzende Art und habe mich von ihr immer gut begleitet gefühlt.
    Kurzum: Ich kann Dr. Hellstern nur wärmstens weiterempfehlen! Ein ganz herzliches Dankeschön an sie!

    Dr. Hellstern leistete sehr gute Ursachenforschung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Angelika Hellstern

    Frau Dr. Hellstern hat mich über mehrere Jahre begleitend mitbetreut. Ihr Interesse und die Ausdauer, sich mit komplexen Fragestellungen und Erkrankungen zu beschäftigen und ihre Patienten menschlich und fachlich kompetent zu begleiten, ist besonders und bewundernswert. Sie kombiniert in ihrer Therapie langjährige schulmedizinische Erfahrung mit der Offenheit und dem Interesse, auch neue Wege aus Forschung und Wissenschaft zu gehen. Aufgrund meiner Erkrankung hat sie mir mehrere Labortests empfohlen. Sie hat mir die Zusammenhänge meiner Beschwerden aufgezeigt und mir auf Basis der Laborergebnisse verschiedene hilfreiche Tipps gegeben (Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungsempfehlungen und auch Literatur ). Durch diese Unterstützung habe ich nun mehrere „Werkzeuge“ an der Hand, die meine Gesundheit positiv beeinflussen, und ich fühle mich nicht mehr so ausgeliefert.

    fachlich und menschlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Angelika Hellstern

    Seit 1990 leide ich unter einer Autoimmunerkrankung mit chronisch-entzündliche Prozessen. Oftmals empfahlen mir Mediziner - ins Blaue hinein - Naturheilkunde. Der Unterschied zu Frau Dr. Angelika Hellstern ist, dass sie den Patienten nicht im Trüben fischen & über Monate oder Jahre Homöopathie schlucken lässt - bei der nicht nur zunehmend die Hoffnung schwindet, nein, auch die Taler im Geldbeutel.... Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Angelika Hellstern durch eine Blutanalyse EXAKT effiziente naturheilkundliche Aspekte - "natürliche TNF-alpha-Hemmer" -klärt. Eine absolute Empfehlung in Wiesbaden! Vielen Dank, werte Frau Dr. Angelika Hellstern!

    "Natürliche TNF-alpha-Hemmer", ganzheitliche Medizin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Angelika Hellstern

    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Hellstern wegen schwerster Erschöpfung, starken Darmproblemen sowie Fibromyalgie/Schmerzen gekommen und aufgrund der geschilderten Symptome hat sie mehrere Untersuchungen vorgeschlagen, die dann zu den weiteren Diagnosen Kryptopyrrolurie und Nebennierenschwäche geführt haben. Alle davor behandelnden (Fach-)Ärzte hatten mir zu verstehen gegeben, dass die Symptome zu unspezifisch seien bzw. es keine Behandlungsmöglichkeiten gäbe. Frau Dr. Hellstern hat mir die Zusammenhänge gut verständlich erläutert, mir viele Tipps gegeben und vor allem anscheinend die richtige Behandlung gewählt, denn nach überraschend kurzer Zeit ging es mir wesentlich besser! Sie hat mir auch zu einem Klinikaufenthalt in einer Spezialklinik verholfen. Bei akuten Problemen konnte ich mich per mail an sie wenden und sie hat geantwortet oder mich zurückgerufen. Ich fühle mich bestens betreut und verdanke Frau Dr. Hellstern endlich eine enorme Verbesserung meiner Lebensqualität! Da ich als Selbstzahler bei ihr in Behandlung bin (Kassenpatient) finde ich es auch sehr gut, dass sie alle Möglichkeiten anspricht, aber nichts aufdrängt und ich sicher bin, dass sie nichts „Unnötiges“ veranlasst oder verordnet. Ich kann Frau Dr. Hellstern nur weiterempfehlen. Ein großes und herzliches Dankeschön an Sie!

    Gute Hilfe bei unklaren Symptomen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Angelika Hellstern

    Ärztin die sich auch in der Komplementär-Medizin ständig weiterbildet und auch "über den Tellerrand hinaus blickt" (z. B. bioidentische Hormone, Darmsanierung, KPU etc.) Fühle mich endlich ernstgenommen. Klare Weiterempfehlung!

    Kompetente, freundliche aufgeschlossene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut