Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Anna Fenski

    Da ich schon sehr lange Patient in dieser Praxis bin und immer sehr zufrieden war, möchte ich mich auch einmal herzlich bedanken. Besonders gefällt mir die gute Beratung, das Eingehen auf den Patienten und die gute Qualität der Arbeit. Dafür nehme ich einen weiten Anfahrtweg gern in Kauf.

    Dank an meine Ärztin und ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Anna Fenski

    Frau Fenski und Ihre Schwestern arbeiten gut abgestimmt zusammen und verbreiten einen angenehme, entspannte Atmosphäre. Die Eingriffe sind sehr gefühlvoll und auffällig schmerzarm. Begleitende Erklärungen erweitern das Versändnis des Patienten. Die Beratung hinsichtlich eines "etwas komplexeren" Implantateinbaus war unvoreingenommen, hilfreich und sehr zielführend.
    Ich fühle mich hier sehr, sehr gut aufgehoben.
    Danke an das Team!

    kompetent, freundlich, achtsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung

    Anna Fenski

    Mein alter Zahnarzt hatte altersbedingt seinen Ruhestand angetreten. Ich musste mir daher einen neuen Zahnarzt suchen. Über eine Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Fenski gekommen. Ich werde hier sehr gut betreut und bekomme nur die Behandlung, die ich auch brauche. Bei den letzten 2 Besuchen musste nichts gemacht werden, worüber ich natürlich sehr froh war!

    Super kompetent und absolut vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Anna Fenski

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie auch den Umgang mit dem Patienten.

    Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altgorbitzer Ring 62, 01169 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen