Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Corinna Edlich

    Ich bin nach einer Ärzteodysee zu Frau Edlich gekommen und mir wurde hervorragend geholfen.
    Für das Erstgespräch hat sich Frau Edlich sehr viel Zeit genommen und viele Fragen gestellt, hier sollte man sich Zeit nehmen, aber, dieses Gespräch ist sehr wichtig.
    Die anschließende Behandlung war sehr einfühlsam, alles wurde genau erklärt, zudem hat Frau Edlich mir genau erläutert, warum welcher Punkt akupunktiert wird.
    Auch eine chronische Blasenbehandlung wurde erfolgreich und zudem OHNE Antibiotika behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und werde auch weitere Behandlungen hier machen lassen.
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, gut zu erreichen und man hat keine Wartezeiten,die Praxis ist gut organisiert.
    Abrechnung war transparent und korrekt.
    Alles in allem 5 Sterne, top.

    sehr schöne Praxis, hervorragende Behandlung, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenhagenstr. 2, 22607 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen