Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(44)

    Dr. Alexandra Thies Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Kurze Wartezeit, freundlicher Kontakt, verständliche Erklärungen, top Zahnreinigung

    Dr. Alexandra Thies Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Das Prophlaxe-Team ist super. Ich hatte bei meinem Termin zur Zahnreinigung eine ganz liebe Mitarbeiterin. Sie hat mir jeden Schritt erklärt und genau auf meine Mimik während der Behandlung geachtet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

    Dr. Alexandra Thies Zahnbehandlungen

    Die Praxis von Dr. Thies macht insgesamt einen guten Eindruck. Das Praxisteam ist freundlich, auf Fragen ansprechbar und telefonisch erreichbar. Kurze Wartezeiten, wenn man eine „normale“ Zahnbehandlung durchführen lässt. Leider sind die Wartezeiten bei Prophylaxen länger und mE etwas intransparent. Die Zahnbehandlung an sich ist professionell und gut gelaufen, leider wurde ich als Kassenpatient an eine angestellte Zahnärztin zugeordnet, was die Ökonomisierung des Gesundheitswesens widerspiegelt.


    Dr. Alexandra Thies Kontrolle mit Zahnsteinbehandlung

    Tolle Praxis mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team!


    Dr. Alexandra Thies Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin bereits seit über zehn Jahren Patientin in der Praxis Thies.
    Alle im Team sind engagiert, freundlich und immer bereit bei Problemen und/oder Fragen zu helfen. Auch zur Zahnreinigung gehe ich dort regelmäßig hin: klar, die Prozedur an sich ist nicht unbedingt angenehm, aber hier möchte ich ein Lob an das Prophylaxe-Team aussprechen, da sie alles so angenehm wie möglich gestalten. Im Ganzen bekommt man das Gefühl, dass auf das Befinden der Patienten wirklich wert gelegt wird, auch menschlich, was ich einfach toll finde.


    Dr. Alexandra Thies

    Ich fahre seit Jahren extra bis nach Bochum, da ich so zufrieden bin. Frau Dr. Thies ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Auch ihre Mitarbeiter sind alle sehr nett und höflich. Ich bin rundum zufrieden

    Seit Jahren meine Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Alexandra Thies

    Ich bin ein großer Fan von Zahnärzten. Aber in dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl. Alle sind wirklich nett und nehmen sich genug Zeit. Auch bei akuten Angelegenheiten bekommt man schnell einen Termin. Außerdem sind die Wartezeiten immer sehr kurz.

    Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Alexandra Thies

    Sehr schöne Praxis mit freundlicher Ärztin und Mitarbeiterinnen. Ich habe immer schnell und flexibel einen Termin bekommen und mich gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin erklärt einem alles und es wird sich viel Zeit genommen.

    Kompetente Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Alexandra Thies

    Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Ich werde an meine Termine erinnert, muss nicht lange im Wartezimmer bleiben und bin meistens innerhalb kürzester Zeit wieder aus der Praxis raus.

    Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Alexandra Thies

    Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Ich habe bisher nie lange auf einen Termin warten müssen. Meine neue Krone konnte direkt dort angefertigt werden. Ich wurde zum Material auch sehr gut beraten.

    Sehr kompetentes und nettes Ärzte-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bongardstr. 21, 44787 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen