Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Cornelia Mroß-Adam

    Frau Dr.Mroß-Adam ist eine sehr kompetente Fachärztin. Sie ist sympathisch, empathisch, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch ihre Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Praxispersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.

    Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Cornelia Mroß-Adam

    Ich bin seit 2016 / 2017 mit meiner Tochter bei Frau Dr. Mroß-Adam in Behandlung. Sie ist einfühlsam, ruhig und geht bedacht auf die kleinen Patienten zu. Das schätze ich an Ihr sehr. Fachlich ist sie natürlich SUPER. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Wartezeit sollte man jedoch trotz eines Termins einplanen. Das stört uns aber nicht.

    Mein Ehemann war vor einigen Jahren bei Frau Dr. Mürbe und war höchst zufrieden.

    Alles in allem eine ganz tolle Praxis mit Wohlfühlcharakter.

    Kompetente und sehr freundliche Arztpraxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Mroß-Adam

    Frau Dr. Mroß-Adam wurde mir empfohlen. Ich hatte immer große Schwierigkeiten mit meinen Nasennebenhöhlen, konnte mich jedoch nie zu einer Operation durchringen. Frau Dr. Mroß-Adam hat meinen Wunsch, vorher alle anderen Maßnahmen auszuprobieren perfekt verstanden und umgesetzt. In der Behandlungszeit war sie immer freundlich, sachkompetent und sehr angenehm. Schlussendlich kam es doch zu einer Operation meiner Nasennebenhöhlen - etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Seit der Operation und bis heute - 1 Jahr später - bin ich beschwerdefrei. Herzlichen Dank

    die Beste HNO-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Cornelia Mroß-Adam

    Frau Dr. Mroß-Adam wurde mir von guten Freunden empfohlen.
    Grund ist, dass ich seit Jahren an Heuschnupfen leide. Nach gründlicher Voruntersuchung und darauf hin, Erstellung eines spezifischen Akupunkturplans, habe ich Linderung des Leides erfahren!
    Weitere Vorschläge, für die Heilung eines Leidens der oberen Atemwege, hat sie spezifisch für mich erstellt. Die Behandlung läuft derzeit.
    Meinerseits habe ich Frau Dr. Mroß-Adam weiter empfohlen, mit Erfolg!

    Fach-und Sozialkompetenz auf höchstem Niveau! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Mroß-Adam

    Selbst unsere 5 jährige Tochter (welche die Patientin war) ist von dieser sehr freundlichen Ärztin begeistert. Sie erklärte unserer Tochter alles sehr kindgerecht und verständlich - und nahm sich auch sehr viel Zeit mit den Eltern über die Krankheit zu sprechen und über diese aufzuklären.
    Die eventuell etwas längere Wartezeit, zu welcher es auf Grund von Notfällen und unbestellten Patienten kommen kann, sollte man in Kauf nehmen - es lohnt sich! Selbst bei vollem Wartezimmer lässt sich Frau Dr. Mroß-Adam nicht aus der Ruhe bringen und behandelt die Patienten mit der gegebenen Sorgfalt und auch ausreichender Zeit für die Untersuchung und Beratung.

    kompetente u. sehr freundliche Ärztin die sich auch für den Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung

    Dr. med. Cornelia Mroß-Adam

    Ich war auf Empfehlung meiner Hausärztin bei dieser Ärztin. Mein Problem wurde zwar eingehend untersucht (erst beim 2. Besuch), jedoch konnte mir keine zufriedenstellende Lösung bzw. Diagnose gestellt werden. Als meine Beschwerden innerhalb von ein paar Wochen wieder auftraten, ging ich zu einer anderen HNO-Ärztin, die das Problem innerhalb von 5 Minuten erkannte und mir geholfen werden konnte. Seitdem bin ich beschwerdefrei.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nett, aber ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Mroß-Adam

    Eine sehr liebe Arztin und eine von den wenigen, die ihre Patienten mit Respekt behandelt!

    Sehr freundliche Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Mroß-Adam

    Ich war lange auf der Suche nach einem guten HNO-Arzt für meinen Sohn und habe von mehreren Seiten Frau Dr. Mross-Adam empfohlen bekommen.
    Die bisher kennengelernten HNO-Ärzte (in Praxen und Krankenhäusern) waren wenig bis gar nicht engagiert, meinem Sohn zu helfen; meine Fragen wurden nur widerwillig oder gar nicht beantwortet.
    Frau Dr. Mross-Adam gibt sich dagegen große Mühe; sie geht lieb und mitfühlend mit den kleinen Patienten um. Sie ist an Lösungen interessiert und hat das Ohr-Problem meines Sohnes erkannt und erfolgreich behandelt. Ich bin froh und erleichtert, dass wir diese Ärztin gefunden haben. Ich habe Vertrauen zu ihr und fühle mich mit meinem Sohn bestens beraten und aufgehoben.

    Kompetente und herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stechgrundstr. 1 a, 01324 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen