Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Klaus Dinter

    Guten Tag,
    Ich bin kein Angstpatient und kann demnach nur von meiner Erfahrung als gewöhnlichem Patienten berichten, jedoch war diese super!
    Das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich. Die Helferinnen wissen beim Betreten der Praxis bereits warum sie dort sind und man wird sehr freundlich empfangen. Neben der tollen Atmosphäre wird man sehr ausführlich beraten und bekommt die bestmögliche Behandlung von sehr fähigen Ärzten. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen.

    Freundliche, kompetente Ärzte und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Klaus Dinter

    Herr Dr. Dinter ist bereits seit 8 Jahren mein Zahnarzt und bisher lief jede Behandlung einwandfrei und die vorherige Beratung und Erläuterungen während der Behandlung sind immer sehr ausführlich. Durch seine Weiterbildungen und das freundliche und geschulte Personal ist er immer auf dem neuesten Stand um seine Patienten perfekt zu behandeln. Auch die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Ein Wohlfühlort :-)

    Kompetent, freundlich, neueste Geräte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Klaus Dinter

    Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Dinter in Behandlung, die ersten waren noch in der Schönhauser Str. Mittlerweile ist die Praxis in perfekt eingerichteten Räumen am Zülpicher Platz. Super erreichbar, Parkplätze vorhanden. Wodurch Herr Dr. Dinter und sein Team besonders hervorstechen:
    - Perfekte Vorbesprechung, nichts bleibt ungeklärt oder unerwähnt
    - Akribische Feinarbeit wie beim Uhrmacher mit hohem Anspruch an ein perfektes Ergebnis
    - super nette und freundliche Mitarbeiter(innen)
    - Termintreue. Hier wartet man vielleicht ma 5 min.
    - Klimatisierte Räume, topmoderne Ausstattung
    Alles ist so, wie man es sich beim Zahnarzt wünscht, einfach top!

    Besser geht's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Klaus Dinter

    Dank einer Empfehlung bin ich auf die Praxis von Dr. Dinter aufmerksam geworden. Der beste Tipp, den ich bekommen konnte!

    Um es kurz zu machen: Dr. Dinter ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er überzeugt durch Kompetenz und Transparenz und ist in meinen Augen ein wahrer Meister auf seinem Gebiet - der es versteht, seinen Patienten ruck, zuck die Ängste zu nehmen. Er versucht immer, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen - und nimmt sich Zeit dafür. Ich selbst hatte und habe diverse Probleme (u.a. Karies, Zahnfleischprobleme): Die Behandlungen in seiner Praxis verliefen völlig reibungslos, ohne irgendwelche Probleme - und immer schmerzfrei!

    Ein großer Dank auch an sein ganzes Team: Jeder einzelne hat mich mit einem Lächeln begüßt und war immer freundlich.

    Angst vor dem Zahnarzt hab ich jetzt keine mehr - seit ich Dr. Dinter kenne. Auch wenn es komisch klingen mag, aber ich freue mich schon auf das erste Implantat, das ich bekomme ... (steht demnächst an).

    Vielen Dank für alles und bis bald!

    Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenstaufenring 43-45, 50674 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen