Praxis Dr. med. Anke Mussavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis Dr. med. Anke Mussavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

12 Bewertungen Bochum, Josephinenstr. 236 b
Praxis Dr. med. Anke Mussavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis Dr. med. Anke Mussavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Mussavi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin dort sehr gut aufgehoben, wie immer gründliche Untersuchung. Mit neuem Termin versorgt. Man muss ja schauen wir die Therapie wirkt. Wie immer gutes Gespräch und gründliche Aufklärung .

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Mussavi Blutentnahme

    Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich fühle mich ernst genommen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Mussavi Allgemeine Sprechstunde

    Seit ca 2007 bin ich dort Patientin und immer sehr zufrieden. Frau Mussavi nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Mit Termin musste ich max 5 Minuten warten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Mussavi Allgemeine Sprechstunde

    Ich war mit meinen alten Eltern da und habe viel Verständnis und Wertschätzung erfahren.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Mussavi Allgemeine Sprechstunde

    Frau Mussavi hat besonnen und umgehend reagiert als meine Mutter mit ihren Beschwerden in die Praxis kam. Herzlichen Dank:-)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Mussavi Allgemeine Sprechstunde

    sehr einfühlsam,sehr erklärungsbereit,trifft immer den Punkt,fühl mich seid Jahren bestens aufgehoben und versorgt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Mussavi Kontrolluntersuchung

    Frau Mussavi ist die beste Ärztin die man sich wünschen kann. Es gibt kein Gebiet auf dem sie nicht fachlich weiterhelfen kann. Sie ist freundlich, empathisch und nimmt sich für ihre Patieten Zeit. Auch bei schwierigsten Krankheiten findet sie einen Weg, um zu helfen. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihre ärztliche Hilfe getan hätte oder tun würde. Sie ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Mussavi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich fühle mich verstanden und richtig behandelt. Fragen meinerseits werden ausführlich und verständlich beantwortet. Medikamente werden nicht einfach verschrieben und dosiert, sondern die Wirkung und Zusammensetzung wird erklärt und auch warum dieses Medikament verwendete wird. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Mussavi Kontrolluntersuchung

    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Das gesamte Pernonal ist sehr freundlich und Frau Mussavi nimmt sich die Zeit, die ich benötige, um mein Anliegen zu klären.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anke Mussavi

    Frau Mussavi nimmt sich ausreichend Zeit, ist gewissenhaft und freundlich. Erfüllt für mich alles, was ich von einem Hausarzt erwarte.
    Ich hätte auch "Sehr gut" angekreuzt, aber "großartig" schien mir übertrieben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josephinenstr. 236 b, 44791 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen