Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(40)

    Dr. med. dent. Christian Hojczyk Ästhetische Zahnmedizin

    Dr. Hojczyk ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Früher war ich Kassenpatient. Heute bin ich Privatpatient. Bei der Behandlung hat das allerdings nie eine Rolle gespielt. Dr. Hojczyk ist menschlich und fachlich überragend. Er ist immer bestrebt, das bestmögliche Ergebnis für den Patienten zu erzielen. Ich lebe nicht mehr in D, aber solange es irgendwie möglich ist, bleibt Dr. Hojczyk mein Zahnarzt. Lob auch für das immer freundliche und fachkundige Personal!

    M.Sc. Martha Polkowski Veneers (Beratung)

    Exzellente Zahnärztin, die bei immer dazu bereit ist, mehr Mühe und Zeit zu investieren, als unbedingt nötig ist, um den bestmöglichen Erfolg zu erreichen. Bei meinem Veneers-Projekt fühlte ich mich zu jeder Zeit optimal informiert. Menschlichkeit und fachliche Qualität in perfekter Kombination.

    M.Sc. Martha Polkowski Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin seit 2021 Patient in der Praxis von Dr. Hojczyk und bin extrem zufrieden mit der kompetenten Beratung der Mitarbeiter. Außerdem bin ich als Angst Patient Jahre lang ungerne zum Zahnarzt gegangen. Seitdem ich von Frau Polkowski betreut werde, habe ich keinerlei Hemmungen mehr zum Zahnarzt zu gehen und meine Zähne optimieren zu lassen. Außerdem ist die freundliche und kompetente Beratung der Zahnarztfachangestellten im Haus überragend. Bei jedem Problem und jedem Wehwehchen wird einem zugehört und auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Diese Praxis kann ich wärmstens weiter empfehlen und
    Angst Patienten ans Herz legen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.


    Dr. med. dent. Christian Hojczyk Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin seit vielen Jahren schon in der Praxis von Dr.Hojczyk und mehr als zufrieden.
    Nach früheren negativen Erfahrungen ist und war Dr.Hojczyk der erste Zahnarzt bei dem ich keinerlei Angst verspüre.
    Ebenso toll ist Fr.Polkowski !
    Das Praxisteam ist stets nett, freundlich und entgegenkommend!
    Heute wurde eine neue Methode der Zahnreinigung bei mir durchgeführt. Ein großes Lob an Bianca Koch. Sie erklärte mir alles bis ins kleinste Detail und führte die Reinigung sehr gut durch.
    Ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen !


    Dr. med. dent. Christian Hojczyk Implantologie

    Vor einigen Tagen habe ich ein Implantat eingesetzt bekommen und bin mit der Behandlung wirklich sehr zufrieden! Im Vorhinein wurde ich sehr gut aufgeklärt. Alle Fragen wurden stets ausführlich erklärt, sowohl von Dr. Hojczyk als auch von seinen Kollegen. Die Implantation verlief komplett schmerzfrei und auch nach der Implantation habe ich kein Schmerzmittel gebraucht. Meine Frau und ich gehen wirklich immer gerne in die Praxis. Auch das Team um die Ärzte ist wirklich klasse, stets freundlich und gut gelaunt.


    M.Sc. Martha Polkowski Zahnersatz (Beratung)

    Frau Polkowski ist eine sehr sympathische und kompetente Zahnärztin.
    In zwei Terminen wurde meine alte und kaputte Brücke entfernt, mein Kiefer gescannt, ein Abruck für das Provisiorium gemacht und beim nächstenTermin wurde die neue Brücke eingesetzt. Sie passte auf Anhieb!! Ich bin begeistert!!!
    Da ich schon einige Jahre Patientin in der Praxis bin, kann ich sie sehr empfehlen, alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
    Ich fühle mich dort immer sehr wohl.


    Dr. med. dent. Christian Hojczyk

    Ich komme sehr gerne in die Praxis. Herr Dr. Hojzyck hat eine sehr empathische Art und nimmt sich zudem stets Zeit für einen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Vielen Dank!

    Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Hojczyk

    ich habe Dr. Hojczyk aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Die Behandlungen und etwaige Kosten, wurden immer sehr ausführlich vorab besprochen und erklärt. Für mich, als Angstpatient war das ein wichtiges Kriterium. Betäubungen wurden sehr schonend durchgeführt. Das Betriebsklima habe ich als sehr angenehm empfunden. Termine wurden zeitnah eingehalten und, man wird per Mail erinnert.
    Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht.
    In der Summe für mich TOP ! Bin sehr zufrieden.
    Wolfgang Reinhardt

    Für Angstpatienten sehr zu empfehlen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Hojczyk

    Ich bin schon lange weggezogen aus köln und komme immer nur für den Zahnarzt her. Ein toller menschlicher Umgang. Ich habe sehr empfindliche Zähne und das Team und alle Ärzte gehen damit super um.
    Dr. Hojczyk ist fachlich und menschlich einfach zu empfehlen.

    Bester Zahnarzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Hojczyk

    ..auch nach vielen Jahren kann ich meine positive Bewertung von 2014 immer noch bestätigen. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und ich fühle mich immer noch sehr wohl, obwohl ich Zahnärzte früher immer gemieden hatte.

    Ein liebevoller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maternusstr. 8-10, 50996 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen